Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1361-1370 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 14:40 Uhr von OttoFe

    @aus der rumänischen Als würdet Ihr 3000 Jahre Kontinuität in Frage stellen?! Spaß bei Seite.Nomaden und Hirtenvölker haben nun mal gewandert.Wir Ungarn auch.Bis wir eine Heimat gefunden haben.Walachen haben auch eine Heimat gefunden.Auf der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.05.2012, 02:46 Uhr von Mircea32

    Link Das sagt es ein Sachse und es klingt auch vernünftig. Ich habe immer noch das Gebell von einem sibihans in Ohren, dass die Rumänen „euer Kulturgut“ als eigenes stellen. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 22.05.2012, 16:25 Uhr von Halie

    Hallo, Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mich bei den österreichischen Behörden insofern erkundigt, als dass es möglich ist, eine weitere Stabü anzunehmen, ohne die Österreichische zu verlieren. Man muss eine Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: raus aus der EU?

    Erstellt am 21.05.2012, 18:54 Uhr von gerri

    @ Ja wirklich Herr Sarazin hatte im öffentlichen Gefecht mit Herrn Steinbrück,der dessen neues Buch "Brauchen wir den Euro wirklich?" unglaubwürdig machen sollte, die besseren Argumente und Fakten die er gut begründete. Herr Steinbrück... [mehr]

  • Allgemeines Forum: raus aus der EU?

    Erstellt am 21.05.2012, 14:13 Uhr von cäsar

    Hallo Leute, habt ihr gestern Steinbrück gegen Sarazin gesehen? Ich musste schon lachen Steinbrück war gekommen um Sarazin zu widersprechen und sagte wenigstens 4mal(leider ist es mir zu spät eingefallen zu zählen) "da gebe ich Sarazin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: raus aus der EU?

    Erstellt am 20.05.2012, 21:42 Uhr von monsieur

    Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Das Urteil vom EUGMR kann aber nur dann durchgesetzt werden wenn Rumänien mitgenommen und nicht ausgegrenzt wird, you know? Auf die Art wurde die Teilung Europas beendet, obwohl es auch immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: raus aus der EU?

    Erstellt am 20.05.2012, 21:16 Uhr von getkiss

    @monsieur Nee. Ich erwarte dass Sie sich nicht mit mir beschäftigen und unverschämte "Diagnosen" stellen. Ob "monsieur" was zum Thema sagt ist nicht mein Problem, es ist sein Recht etwas zu sagen oder nicht. Ob ihn das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.05.2012, 16:10 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2012, 08:41 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?

    Erstellt am 15.05.2012, 21:11 Uhr von gerri

    @ Machen die das im Land auch mit den eigenen Rentnern,oder kann man den Großvater ins Fenster stellen wie in Griechenland,bis die Behörden feststellen das sie 150 jährige Menschen im Lande haben?... [mehr]