Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1421-1430 von 2697 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 01.03.2012, 18:15 Uhr von Fabritius

    Hallo Für ein Verfahren gem. Dekret 118/1990 gilt rechtlich eine Bearbeitungsfrist von 30 Tagen ab Eingang des vollständigen Antrages mit allen Anlagen. Von letzterem hängt es wesentlich ab. Ihr Rückschluss zu den Verfahren nach Gesetz 221/2009... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.03.2012, 12:19 Uhr von Tiroler

    Herr Serban, ich interpretiere Ihren Beitrag als gegen mich gerichtet oder besser gesagt als unterwürfig gewissen anderen Usern gegenüber. Also doch wie ich Sie kenne. Was meinen Sie mit „Geschichte des „Gegners““? Wer sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2012, 09:30 Uhr von Shimon

    [/b]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 15:53 Uhr von getkiss

    @seberg: Da stellt sich die überhaupt nicht komische Frage: Ja habt ihr den Überhaupt die Erlaubniß dazu? Ist dies nicht mehr ein Forum von: "Siebenbürgen, Rumänien(???)+++ Siebenbürgische Zeitung+++ Siebenbürge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 17:02 Uhr von Tiroler

    Gehage, bloß einige Antworten: 1. Ich bin kein Rumäne. 2. Es ist mir unbekannt, dass ich das deutsche Volk oder (die Mehrheit der) Sachsen den Nazis gleich stellen würde. 3. Die Sachsen haben sich, ohne wirklich einem Druck ausgesetzt gewesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 16:28 Uhr von gehage

    @tirolerescu zitat: "Weder das kommunistische Regime noch die Regierungen danach stellen das rumänische Volk dar." richtig! aber wieso stellen sie immer wieder das deutsche volk (oder sachsen) gleich mit den nazi`s? denn immer wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 14:52 Uhr von Tiroler

    Serban, mir ist es vollkommen egal woher ein Volk kommt, wie es entstanden ist, ob es von anderen etwas übernommen hat oder den anderen etwas gegeben hat. Jedes Volk hat ein Anrecht darauf mit gewissen Rechten zu leben. Dieses Leben wurde den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.02.2012, 19:03 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea und du hast gewiss die Stellen parat, mit denen du es belegen kannst, dass ich dich "Ding" nannte? Ansonsten erfüllt es den Tatbestand der üblen Nachrede.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

    Erstellt am 25.02.2012, 15:37 Uhr von getkiss

    Ach @Johann, zu erst hast Du moniert, es läge kein Rechenschaftsbericht vor. Jetzt liegt der Rechenschaftsbericht mit genauen Zahlen vor. Jetzt willst Du das Datum irgend einer Überweisung und Details über irgendwelche Projekte haben. Ich sage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 25.02.2012, 14:39 Uhr von Johann

    getkiss schrieb "Und wer beschließt das? Wer hat diese Leute/EU-Komissare demokratisch gewählt? Niemand!" Die EU-Kommisare sind demokratisch legitimiert, wie dies in einer repräsentativen Demokratie mit über 300 Millionen Menschen... [mehr]