Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1411-1420 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.03.2012, 17:49 Uhr von Tiroler

    Eine objektive Meinung - so ist es auf der Welt. Nur Handwerk klagt über Abwerbung deutscher Fachkräfte oder Pflegerat findet Abwerbung ausländischer Fachkräfte unmoralisch Andererseits Ökonom lobt Fachkräfte-Abwerbung aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 19:58 Uhr von Tiroler

    Dies ist ein heikles Thema, aber wenn Sie mich so direkt fragen, so will ich antworten. Wir haben die Bilder einer evangelischen Hochzeit in einer burzenländer Kirche gefälscht. Dafür haben wir auch Taufscheine und Konfirmationsscheine benötigt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 19:15 Uhr von Indiana

    @Tiroler, verlass mal deinen Irrgarten und erklär erstmal wer Du bist: Fisch oder Fleisch (oder keines von beiden)? Rumäne oder Deutscher? Wie fühlst und wie träumst du ?, rumänisch oder deutsch ? Selbst Männer oder Frauen stellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.03.2012, 13:02 Uhr von seberg

    Was mich an @alma agains letztem Beitrag besonders interessiert, weil es mich einerseits persönlich angesprochen und berührt hat, andererseits aber seit Jahren auch beruflich – und das heiß nüchtern-intellektuell – beschäftig, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 08.03.2012, 09:40 Uhr von getkiss

    Die 2 Frasen sind in direktem Zusammenhang. Das viele, über Jahre hinweg, auf eine Zusage für ihren Ausreiseantrag warten mussten, war doch allen bekannt. Die ganze Prozedur, war doch eine einzige schikanöse Angelegenheit. Ein kurzes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.03.2012, 01:06 Uhr von alma again

    Tiroler, ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die einzige war, die rumänische Freunde hatte. Meine waren die besten, die ich je hatte und vermutlich je haben werde. Wir hielten den Kontakt über Jahrzente hinweg und bei unseren sporadischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 11:08 Uhr von Zwerg Bumsti

    Getkiss, Sie stellen um 9:37 Fragen an mich, belehren mich aber dann um 10:03 und 10:30 : "Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung." Warum sollte ich die Belehrung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 10:58 Uhr von Tiroler

    Getkiss, Sie stellen um 9:37 Fragen an mich, belehren mich aber dann um 10:03 und 10:30 : Warum sollte ich die Belehrung eines älteren Herrn nicht befolgen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

    Erstellt am 03.03.2012, 20:41 Uhr von orbo

    Eine Theorie kann sehr wohl unterschiedlich (natürlich durch Menschen - durch wen sonst?) interpretiert werden. Eine Theoris kann sehr wohl etwas in Frage stellen - und sei es eine andere Theorie. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

    Erstellt am 03.03.2012, 07:36 Uhr von seberg

    Wie wäre es mit Information statt mit Provokation und polemischer Sensationsmache? Die nach Art der Bildzeitung aufgemachte Sensationanachricht erschien auch in der „Welt“-online schon am Donnerstag (soviel zu Mircea32' Lüge:... [mehr]