Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1381-1390 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.04.2012, 10:14 Uhr von seberg

    Koran lesen! (aus: Koransuren.de) :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.04.2012, 17:33 Uhr von Mulder

    Luxemburgs Ministerpräsident Jean-Claude Juncker hat den europäischen Entscheidungsprozess einmal in zwei Sätzen prägnant skizziert. „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert“, sagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 17:06 Uhr von Tiroler

    An wen stellen Sie diese Frage? Kennen Sie einen israelischen Politiker, oder eine Partei Israels, die Ihnen diese Frage beantworten könnte? Ich denke Sie träumen vom Paradies. Es ist, leider, so, dass das Erfüllen einer Forderung eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:55 Uhr von Mynona

    @bankban, Was soll ich berta erklären?Du hast gemeint Telepolis wäre nicht ernstzunehmen,warum? http://de.wikipedia.org/wiki/Telepolis Der Autor Peter Schäfer der viele Artikel für Telepolis geschrieben hat ist Professor für Judaistik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 15.04.2012, 20:25 Uhr von TAFKA"P_C"

    Bitte, und wo bin ich das dem Nick Wittl (denn nur DAS hatte ich weiter vorne gemeint, falls du das überflogen haben solltest) gegenüber gewesen? Hast du die Stellen parat? tanti auguri e buona notte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 15.04.2012, 19:36 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ich wusste nicht, dass die SBS gegen Ungarn gekämpft haben?! Aber bei deinen Kenntnissen in Geschichte, wirst du uns gewiss die passenden Stellen nachliefern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.04.2012, 13:14 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 19:30 Uhr von kranich

    Mircea: Ich bin kein Hellseher, also kann ich auch nicht wissen, was meine Ahnen im 1400 n.C. (nach Ceauşescu) sein werden... Da siehst du, dass deine Frage absurd ist! Soweit mir bekannt, sind meine Ahnen schon alle tot. Zu deiner Info:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 19:04 Uhr von Mircea32

    Tafka Aha, du scheinst ja froh zu sein, dass du (angeblich) das Dilemma mit den Flandrenses oder Wallonen nicht hast. Also du andeutest hier, du wärest womöglich ein "echter" Deutscher. LOL p.s. vielleicht bist du auch a bissel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 18:58 Uhr von TAFKA"P_C"

    Genau auf diese idiotische Aussage von dir hatte ich gewartet (und ich wurde nicht enttäuscht), Mircea-group! Und du hast gewiss auch die Stellen parat, in denen ich was zu meiner "Ethnie" geschrieben hatte, gell! :D ... [mehr]