Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1351-1360 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl

    Erstellt am 12.06.2012, 06:43 Uhr von bankban

    Harald, Sie sind immer noch geistig unbewaffnet, da unwissend oder ignorant, versuchen sich aber an einem geistigen Duell. Lassen Sie es, rate ich Ihnen zu Ihrem Wohl und Vorteil, denn auch wenn die Blessuren und Schrammen, die Sie abbekommen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl

    Erstellt am 11.06.2012, 23:05 Uhr von harald815

    Trianon ist ein Vertrag den verschiedene Parteien unterschrieben haben, als Schlussstrich unter dem 1. Weltkrieg. Es geht nicht darum, ob das in Frage stellen dieses Vertrages vorteilhaft ist oder nicht, es geht darum ob man zu seiner Unterschrift... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 16:56 Uhr von harald815

    Das brauche ich auch nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 16:51 Uhr von @ grumpes

    Popescu, Du kannst hier viel Dünnschiß schreiben : Versuche aber nie, mich in eine braune oder nationalistische Ecke zu stellen. Du würdest damit total falsch liegen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 15:32 Uhr von getkiss

    Sehr geehrter Herr Harald0815- Sie stellen mir Fragen? Obwohl ihre Fragen mich überhaupt nicht tangieren, antworte ich trotzdem: Ich gebe zu, ich habe sogar 2 Bibeln. Eine evangelische, alte Ausgabe, in Elfenbein gebunden, als Erbstück von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.06.2012, 07:37 Uhr von seberg

    http://www.nepszava.hu/articles/article.php?id=553161#null Ja, Angst vor dieser Entwicklung ist wohl begründet. (Text und Link übernommen von Christoph Baiersdorfs facebook-Seite) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gastfreundschaft

    Erstellt am 03.06.2012, 13:57 Uhr von Sibyl

    Interessant, wie Merlen die beiden Kontraste Sicherheit und unausweichlichen Untergang dieser Erde miteinander verbindet. :D Armschaukelnd Tee trinken und palifußbadend den Weg genießen bis die Sonne ausgeknipst wird. Denn, das ist uns sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2012, 13:29 Uhr von harald815

    Ich hätte aber noch eine Frage an Sie: Wann sollten die Deutschen die Anerkennung der derzeitigen Grenze zu Polen in Frage zu stellen, dem Tag der Unterschrift unter entsprechende Verträge zu gedenken, beginnen? Was wäre in einem solchen Fall... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2012, 19:19 Uhr von harald815

    Immerhin, aber was soll dies aussagen? Wenn Karl ein preußischer Prinz war, wurden die Rumänen plötzlich Preußen? Wurde Karl den Rumänen von außen aufgezwungen oder haben sich (die damaligen politischen Führer) dafür entschieden? Und wenn es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2012, 12:54 Uhr von Joachim

    Hier in Deutschland funktioniert das ähnlich, aber kultivierter. Ein Pharmakonzern will ein neues Produkt auf den Markt bringen. Da besuchen dann diverse Berater die Ärzte und stellen das neue Produkt vor. Aber warum soll der Arzt das neue Produkt... [mehr]