Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1121-1130 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern

    Erstellt am 30.03.2013, 10:51 Uhr von Berndt1946

    1. geeigneter Rahmen- ich würde da vorerst mal dieser Diskussion freien Lauf lassen, danach- nach einem Brainstorming als- und sobald ausreichend Tln./ Interessenten sich gemeldet haben, sehen wir weiter. Nur zur Info bzgl. der Theiss- WöBü (es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 29.03.2013, 05:19 Uhr von orbo

    Hia-Nela, läßt sich schnell korrigieren. Was sich nicht korrigieren läßt, kann man im letzten obigen Kommentar des Herrn Lucky lesen. Ich kann's nur korrekter Weise wiederholen: Etwas wortgewaltig zu widersprechen um es letztendlich doch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 29.03.2013, 00:19 Uhr von lucky_271065

    @rhe-al Mein "Beleidigtsein" wird oft überschätzt. Und total humorlos bin ich auch nicht. P.S. Merkst Du auch, wie Seberg sich gerade alle Mühe gibt, unseren konstruktiven Dialog in ein schlechtes Licht zu stellen? Von wegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 28.03.2013, 09:00 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.03.2013, 18:29 Uhr von gerri

    @ lucky..,sagen dir die drei Farben der Nationsuniversitäts Fahne nichts? Kann man sich da keine Frage stellen? Oder hast du Angst dich zu äußern? "rot-gold-blau".(rot-gelb-blau). Was sollen diese Umschweifungen in der Geschichte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.03.2013, 11:06 Uhr von gerri

    http://www.imgbox.de/users/public/images/ftDj3bjA0m.jpg Sie sollten den kindlichen Streit um die Tricolore beenden,sonst könnte die Geschichte die Fahne auch in Frage stellen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 24.03.2013, 16:40 Uhr von @ grumpes

    Eines, möchte ich hier unverblümt klar stellen. Den Mund habe ich mir nie verbieten lassen, auch damals nicht, von den Kommunisten. Und wenn ich meine, dass ich hier gerade mit einem Arschloch kommuniziere, dann werde ich das auch beim Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 16:38 Uhr von @ grumpes

    Eines, möchte ich hier unverblümt klar stellen. Den Mund habe ich mir nie verbieten lassen, auch damals nicht, von den Kommunisten. Und wenn ich meine, dass ich hier gerade mit einem Arschloch kommuniziere, dann werde ich das auch beim Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.03.2013, 16:00 Uhr von gerri

    @ Wenn es wahr ist was im Link steht und die ungarischen Fußballer sich nicht vor diese unmöglichen Landsleute stellen,sie zurechtweisen indem sie ankündigen nichtmehr zu spielen,müssten sie aus dem internationalen Fußballverein austreten.Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Erstellt am 22.03.2013, 10:37 Uhr von orbo

    Herr Lucky, zwingen kann man Dich ja nicht dazu, dass Du die Töchter irgendwelcher User hier bei Deinen Spielchen aussen vor läßt. Richtige Ferndiagnosen sind fachlich sowieso nicht möglich. Manche Ärzte können sie nicht einmal vor der eigenen... [mehr]