Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1081-1090 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 13:03 Uhr von seberg

    @slash, für die Metapher „Provokationen an die Angelschnur binden“ kriegst du für heute den price of beauty! :) (genauer: price of beauty and truth!)... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 07.01.2011, 09:34 Uhr von grumpes

    @getkiss Danke(Bei der Schneelast bricht schon mal eine "cracă" auseinander). @slash, Danke(wie Du im Nachhinein gemerkt hast war ich kurz als "ghostbuster" unterwegs). @gehage, Stimme deinen Erklärungen zu. Was noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:48 Uhr von Ath68

    Auf jeden Fall, einer der sehr viel von sich hält, mehr als er in Wirklichkeit ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:24 Uhr von grumpes

    @slash, weisst Du überhaupt wer momentan den "aurel" spielt ? Gruß grumpes P.S. Zweimal darfst Du raten. Letzte Gelegenheit : Ihr nehmt Euren "aurel" mit, begrabt Ihn, und ich nenne keine Namen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:24 Uhr von Haiduc

    Mich wundert, dass es so lange dauert solch einen kleinen Vogel zu obduzieren. Im Tatort geht das immer viel schneller. @slash aber Eier wandern nicht in die Tüte ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:19 Uhr von slash

    Wittel, just begonnen und schon aufhören? Danke auch an Anchen für den englischen Artikel, der interessant war, doch liest man auch dort nur "Some researchers believe that changes in the Earth's magnetic fields are to blame." Was mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:01 Uhr von Wittl

    Slash, ich wollte eigentlich damit aufhören, du! Anchen, kannst ja den Link translaten, pune-te pe treabä ;-) Astrologen sind ebenfalls lediglich nur Träumer; Para-Pseudowissenschaftler. Belegen tut das mit größter Wahrscheinlichkeit (durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 06.01.2011, 14:28 Uhr von getkiss

    @slash:"Während getkiss keine Eier verzehrt..." Diese Fest(E)Stellung ist falsch. Heute zum Frühstück gab´s ein Spiegelei.(Die Würmer wurden doch in vermehrter Anzahl Dir überlassen, ob in Hor/Vert., ist mir Wurscht)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 06.01.2011, 12:29 Uhr von seberg

    Oh, slash, an die Horizontale deiner Phantasie hatte ich gar nicht so ausschließlich gedacht, ein gemeinsames Saufgelage z.B. beginnt zumindest erst einmal in der Verikalen :) Zwischen den beiden Extrempunkten nur-verbal einerseits und deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 06.01.2011, 11:56 Uhr von seberg

    Richtig @slash, das sog. "Gockelverhalten" kann auch zu jenem emotionalem buiaj / brouillage /Störung/Hemmung gehören, die ich meinte. Und natürlich könnte dein "Optimismus" stimmen, dass sich zwei Menschen, die im Versuch, sich... [mehr]