Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1071-1080 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 11:40 Uhr von pavel_chinezul

    Dziękuję bardzo, Panie slash! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 22:15 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Auch Unsinn ist manchmal sinnvoll. Noroc!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 20:31 Uhr von grumpes

    @slash, deinen Beitrag von Toparceanu hätte ich als nächstes eingestellt um damit zu beweisen dass es nicht nur die "Unterschicht" ist (war), die sich dieser Sprache(cărnoasă) bedient. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:54 Uhr von aurel

    Nicht relativ gute, sehr gute. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul

    @slash Kann nicht sein, denn obwohl er immer behauptet, wir kämen ja auch aus seinem Vaterland Rumänien, waren wir für ihn eine exotische Gesellschaft Vielleicht sowas wie die Kanaken (kein Pejorativ) aus der Südsee. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 10:40 Uhr von aurel

    Ich dachte, jeder der in der Region (auf Deutsch) Siebenbürgen ansässig war/ist, unabhängig von Abstammung, Religion usw., auf Deutsch, ein Siebenbürger ist. Oder ist es ein geschützter Begriff ? Was sind es die Rumänen aus Siebenbürgen auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 11:33 Uhr von pavel_chinezul

    @slash, kleiner Tipp! Daneben steht was von "Din istoria Timişoarei". Ich empfehle, das mal zu lesen. Die Überraschung wird dann am Ende kommen, wenn man die Jahreszahlen liest. Alles geschenkt bekommen, heruntergewirtschaftet und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:42 Uhr von slash

    getkiss: @aurel, aha, der Himmel hat jetzt Netzanschluss, gut dann werde ich heute mal mit ihm skypen ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:13 Uhr von getkiss

    Slash, die Fragen die ich schrieb, habe ich an mich gerichtet. Was Sie Fragen, betrifft Sachen die angeblich Gott macht. Die Fragen müssen Sie an Gott richten. Dessen Adresse kenne ich nicht. Es soll ein Stellvertreter seines Sohnes aber in Rom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 13:33 Uhr von grumpes

    @slash, dann bin ich wohl auch eine Ausnahme.Meine Bekannten aus Israel fühlen sich immer wohl wenn sie mich besuchen. Keine Kontrollen beim Einkaufen, keine Angst vor Bomben. Die genießen Ihre Zeit in D. 2008 sind wir von Koblenz , längst der... [mehr]