Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3691-3700 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 19:57 Uhr von Eskimo

    aus wiki... das finde ich unfein, dass die sachsen damit angefangen haben sollen, die 7b wälder zu roden... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 06.03.2011, 19:56 Uhr von Martha

    Säck norr, et git uch noch Tummeren Em wieß et, und et äs bekånt datt, iweråll ä jeedem Lånd sihr verschiede sen de Lekt: vun tumm, bäs sihr geschekt. Äm dåt ze wässen, lott as sähn wo detten wor geschähn. Af er Gemien, äm sälwen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:32 Uhr von Haiduc

    Als Rumänien am 23. August 1944 auf die Seite der Sowjetunion wechselte war, klaffte ein großes Loch in der Südostfront. Phleps wurde zum bevollmächtigten General für Siebenbürgen und das Banat ernannt. Letztlich kämpfte Phleps mit seinen Einheiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:17 Uhr von sibihans

    Jetzt schon.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 17:29 Uhr von Mynona

    Also in den 80ern war der Spiegel klasse. Die Attacke aus Ungarn, vor ein paar Monaten veröffentlicht, war die bislang heftigste Kritik an der von Ceausescu begründeten Abstammungslehre, nach der die Rumänen direkt von einem über 2000 Jahre alten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 17:21 Uhr von wamba

    Meine Frage ist damit nicht beantwortet. Ausser Polemik nix im Kopf?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 17:18 Uhr von Eskimo

    hast auch wieder recht, die anderssprachigen in siebenbürgen - hallo iceman ! - sind ja " Untermenschen", die haben keine Kultur und überhaupt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 16:12 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: ...doch, ich will Ihnen widersprechen lucky. Wenn Sie Brüder Grimm lesen, können/sollten Sie nicht hoffen in deren Werk Abhandlungen über das Weltall zu finden. Ja, das mit dem Anhören der Cenaclu-Sendungen im Radio war ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 15:50 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Nei, rhe-al. Was offensichtlich ist, kann man auch als solches behaupten. Wer einem widersprechen will, mag dann meinetwegen 1000 Beiträge unter die Lupe nehmen und analysieren, wieviel positive und negative Aussagen es da betreffs die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 15:43 Uhr von lucky_271065

    @ Sibihans Ich bin nirgendwo weggelaufen, Sibihans. Ich habe immer hier gelebt und gearbeitet und auch für meine Töchter gesorgt. Seit gut einem Jahr seit meiner Scheidung mit etwa einem Drittel meines Nettolohnes. Dass meine Ex irgendwann... [mehr]