Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3671-3680 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 11.03.2011, 00:10 Uhr von Friedrich K

    Ich habe in Siebenbürgen auf einem Hof mit 130 "transportfähigen" Bienenvölkern gelebt und kenne die Problematik.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:04 Uhr von aurel

    Und in der Tat es ist fast so. Ich fühle mich verpflichtet, manchen Unsinn was hier über Rumänien und Rumänen verbreitet wird, in das richtige Licht zu rucken, als einziger aktive Vertreter meiner Nation hier. Mit "Unsinn" übersetze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 09.03.2011, 12:40 Uhr von Eskimo

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 12:35 Uhr von Merlen

    @Wamba "funktionierenden Demokratie" nenn mir bitte eine welche länger als ein paar Jahre funktioniert hat ohne in die Hände einer Minderheit zu gelangen. Die Schweizer sind die einzigen die sich dagegen wehren, mit anderen Problemen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 22:39 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Nun das glaub ich eher weniger Joachim. Ich habe Arbeitskollegen die aus dem Osten kommen die genug Bullshit von sich geben, ich wohne ziehmlich nahe an der ehemaligen Grenze und ich glaube nicht das ich mit meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:29 Uhr von Henny

    Wenn diese Forum abgeschaltet werden sollte dann nur deswegen weil ein Ossi sich erlaubt über die Siebenbürger ein Urteil zu fällen ohne sie zu kennen. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:22 Uhr von Eskimo

    hoidenoi! des spaltens der haare ist kein ende, bist jetztatle doitsch oder nedda? den rumänern gegenüber sich als was erhabeneres fühlen ischt oins, aber jetzt verhebst dich schon bereits über reichsdoitsche, das wird gefährlioch, sach ech der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:06 Uhr von Henny

    Welche "Vorzüge" und welche "Leistungen" habe ich deiner Meinung nach in Anspruch genommen?? Ahnungslos bin ich gewiss net. ;) Ich habe genug abgegeben und geteilt.... mehr als du ahnst! Ich stamme aus Siebenbürgen aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 22:00 Uhr von sibihans

    Siebenbürgen stand mal symbolisch für Moldau und die Walachei da. Jetzt steht Rumänien diabolisch für Siebenbürgen, Moldau und Walachei da.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 21:02 Uhr von grumpes

    Na und ? Was macht den Unterschied zu dem was wir in Rumänien kennengelernt haben: Merke , im Leben sieht man sich immer zwei mal. Jetzt seid Ihr dran, auch mal klein beizugeben. Gerechtigkeit für alle, irgendwann mal. Gruß grumpes P.S... [mehr]