Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3381-3390 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.06.2011, 07:46 Uhr von aurel

    Was Sie vielleicht noch nicht entdeckt haben, @sibihans ist eine kleine lokale Berühmtheit, durch „originelle, außergewöhnliche, perplex machende Ideen“. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 23:21 Uhr von mihaela_t

    meine tochter und eine freundin von ihr wollten unbedingt tv schauen bis zum mitternacht. es geht um discovery-fenomene stranii. ich habe ja gesagt und daum bin ich hier, weil ich nicht schlafen gehen kann. und was ich hier lese...so viel frust.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 22:24 Uhr von mihaela_t

    ich bin perplex und mus das schreiben. was ist hier? was hat dieser hans mit die balkanen? und mit diese tuerkische landkarte? was ist hier zum demonstrieren? frueher konnten wir in siebenbuergen zusammen leben und jetzt haben einige von euch das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.06.2011, 19:19 Uhr von lucky_271065

    @ Cäsar Und gleich neben Avram Iancu würde der ungarische Regierungskommissär Csany (die "rechte Hand" von Kossuth in Siebenbürgen) sitzen. Nur würde er heute wohl nicht mehr gehängt ... http://www.personenlexikon.net/d/stephan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.06.2011, 02:36 Uhr von asil

    Proclamatia de la Islaz lesbar. Hat mit Siebenbürgen nichts zu tun. Und 1848 war vor 1877, dem Jahr in dem König Carol I (rumänisch geschrieben, weil er sich für einen Rumänen hielt) den Krieg gegen die Türken führte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 01:25 Uhr von asil

    @Lucky: Dass Roth für die Rechte der Rumänen eintrat schrieb auch ich. Er wird wohl auch Unterstützung gehabt haben, sonst hätte er nichts erreichen können. Sie geben an, was sicher auch stimmt, dass es den Rumänen bei den Sachsen besser erging als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 01:21 Uhr von Iceman

    @Dass Roth für die Rechte der Rumänen eintrat schrieb auch ich. Er wird wohl auch Unterstützung gehabt haben, sonst hätte er nichts erreichen können. Sie geben an, was sicher auch stimmt, dass es den Rumänen bei den Sachsen besser erging als beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 01:07 Uhr von asil

    Lucky: Dass Roth für die Rechte der Rumänen eintrat schrieb auch ich. Er wird wohl auch Unterstützung gehabt haben, sonst hätte er nichts erreichen können. Sie geben an, was sicher auch stimmt, dass es den Rumänen bei den Sachsen besser erging als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 23:51 Uhr von lucky_271065

    @ seberg Kann gut sein, dass der, den ich meine, auch nur "Hobby-Historiker" war. Dafür aber ein recht bekannter Jurist und Sozialwissenschaftler, auch politisch aktiv. Und kurzfristig Präsident der Deutsch-Rumänischen Gesellschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 23:33 Uhr von seberg

    ... [mehr]