Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 04.06.2011, 00:31 Uhr
habe ich das gesagt ?!

schon vergessen dass es Sie gibt

es klingt aber,.. gut, lustig
rhe-al
schrieb am 04.06.2011, 00:37 Uhr (am 04.06.2011, 00:42 Uhr geändert).
@asil, Sie werden peinlich und merken es nicht, wollen wir das auf die vorgerückte Stunde schieben?

Lesen Sie sich nochmals meinen letzten Beitrag durch, vielleicht haben Sie irgendetwas auch nur überlesen, falls nicht verstanden.

Ich möchte sehr ungern auf Ihre, hier hinlänglich bekannten Spielchen verweisen, wo Sie alle Register zu ziehen versuchen, von kleinkariert bis maßlose Übertreibung, von Verdrehung bis Täuschung, von anschwärzen bis reinwaschen, wenns nur in Ihre Bestrebung passt, unliebsame Gesprächspartner zu diffamieren.
Bei Bedarf das anvisierte Ziel zu erreichen, holt man da unbekümmert, je nach Lust und Laune, auch mal die Nazikeule raus und haut einfach damit ins Blaue, in der Hoffnung(?) immer den Richtigen zu treffen.

Entschuldigung, aber man muß sich ernsthaft fragen, was bringt einen Menschen dazu, sich derart unreflektiert in dieser Gesellschaft (wenn auch nur virtuell) zu benehmen/bewegen?



aurel
schrieb am 04.06.2011, 00:39 Uhr
warum geht man in Zoo oder ins Museum ?!
lucky_271065
schrieb am 04.06.2011, 00:47 Uhr
@ Aurel
es klingt aber,.. gut, lustig

Man glaubt, man beherrscht das Spiel...

Und schon beherrscht das Spiel einen ...
aurel
schrieb am 04.06.2011, 00:50 Uhr


@Lucky Angel
"inger ingerasul meu"
Vielleicht habe ich auch kein Talent für diese Rolle.


Ich versuche Sie mir, mit zwei kleinen weißen Flügel vorzustellen, mit einer Lyra.in einer Hand und einem Straussenei in der anderen, munter zwischen antique Figuren wie grumpes oder gehage rumeiern durch die Luft und etwas falsch durch die Nase „wir bleiben was wir sind“ einstimmen..
asil
schrieb am 04.06.2011, 00:51 Uhr
Rhe-al,
nun habe ich Ihr
Man kann gerri nur beipflichten, dieses nationalistische Geplänkel ist zum kotzen und erwachsener Menschen
...cu saun la cap ...nicht würdig.

12,4 Mal gelesen. Es nutzt nichts, ich bin zu dumm.
lucky_271065
schrieb am 04.06.2011, 00:53 Uhr
@ asil
Lucky,

Lăcomia pântecului: Poftă de mâncare neobişnuit de mare, ceea ce te face să mânânci mai mult decât rezonabil sau necesar. Când e rea: În restaurante şi în cadrul întâlnirilor oficiale. Când e bună: Când nu te vede nimeni.

Einspruch Euer Ehren.
Când e rea, dar nu se poate manifesta: Când un român e invitat la un sas.
Când e bună şi se manifestă din plin: Când un sas e invitat la un român.


Schade, dass Herr Popescu nicht mehr hier unter uns ist. Sonst würde er jetzt wohl von Frau Asil Rechenschaft dafür verlangen, weil eines der beiden Völker, von denen er abstammt, beleidigt wurde. Und da versteht er ja keinen Spass, wie er uns wiederholt demonstriert hat.
rhe-al
schrieb am 04.06.2011, 00:57 Uhr (am 04.06.2011, 01:03 Uhr geändert).
asil:
Es nutzt nichts, ich bin zu dumm.


@asil, ich könnte Ihnen, wenn ich wollte, mit einer Frage antworten:

Z.B....mie î-mi spuneţi?
lucky_271065
schrieb am 04.06.2011, 00:57 Uhr (am 04.06.2011, 00:59 Uhr geändert).
@ Aurel
„wir bleiben was wir sind“

Alles Quatsch, Aurel.

"Panta rei."

P.S. Uneori te superi degeaba. Nu am zis ca esti la pamant. Am zis lui grumpes ca presupunand ca ai fi la pamant, asa cum te vede el ... etc, etc

Pricepi diferenta?

P.S. Ca fapt divers, nici tu nu mai esti cel care ai fost acum 6 luni.
rhe-al
schrieb am 04.06.2011, 01:01 Uhr
lucky_271065:
Schade, dass Herr Popescu nicht mehr hier unter uns ist. Sonst würde er jetzt wohl von Frau Asil Rechenschaft dafür verlangen, weil eines der beiden Völker, von denen er abstammt, beleidigt wurde. Und da versteht er ja keinen Spass, wie er uns wiederholt demonstriert hat.

Herr lucky, kommt drauf an, wie ihm die Prozentrechnung aufgehen würde. :))
sibihans
schrieb am 04.06.2011, 07:35 Uhr
Einfache Frage :rumaenische balkan gebirge? wusste nicht das es so etwas gibt.

Einfache Antwort :

Balkan
walter-georg
schrieb am 04.06.2011, 07:45 Uhr
Balkan heißt übersetzt Gebirge...
aurel
schrieb am 04.06.2011, 07:46 Uhr (am 04.06.2011, 07:47 Uhr geändert).

@mihaela_t
ich bin perplex und mus das schreiben.
was ist hier? was hat dieser hans mit die balkanen?
und mit diese tuerkische landkarte? was ist hier zum demonstrieren?
frueher konnten wir in siebenbuergen zusammen leben und jetzt haben einige von euch das so genannte "sange albastru, blazon und titlu nobiliar", nur weil sie in deutschland leben? wofuer? wer in rumaenien geboren ist und erzogen war, wird nie anderswas sein, nicht mehr als ein hibrid, eine bunte mischung. es ist normal so.



Was Sie vielleicht noch nicht entdeckt haben, @sibihans ist eine kleine lokale Berühmtheit, durch „originelle, außergewöhnliche, perplex machende Ideen“.

.grumpes
schrieb am 04.06.2011, 11:04 Uhr
Was Sie vielleicht noch nicht entdeckt haben, @aurel ist eine kleine lokale Berühmtheit, durch „originelle, außergewöhnliche, perplex machende Ideen“.


So würde es noch besser passen.
gehage
schrieb am 04.06.2011, 19:33 Uhr
zitat aurel: "warum geht man in Zoo..."

tja ich weiß es warum ich higehen würde, aber ich sag es nicht...hi hi hi

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.