Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3271-3280 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 01.07.2011, 10:25 Uhr von .grumpes

    @Jolusia, wer klärt denn deinen "Bekannten" aus Siebenbürgen über die Mentalität der Deutschen Frauen auf ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 01.07.2011, 09:30 Uhr von lucky_271065

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11253-land-des-unbezahlbaren-reichtums-reise.html Was man diesen jungen Leuten in Deutschland so alles für Geschichten erzählt... Zum Glück begeben sich manche doch noch auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.07.2011, 08:43 Uhr von Shimon

    @walter-georg Hat Dich jemand gezwungen meine „Indoktrinationen“ zu lesen? Oder sind diese so spannend für Dich, dass Du nicht umhinkommst, diese zu lesen? Wie dem auch sei, ich werde mich von Dir nicht „einschüchtern“... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 30.06.2011, 23:49 Uhr von der Ijel

    Ech fanjden et fenj Walter, dått Tea hïsch hemmlich åf de Geschmack bäst kun, Säck når wegter, em fanjd noch deser old-older hisch Gedichter uch Līdcher. Uch sakseschen. Ech hun uch gesackt end hun des Version nierest fangden, wo et... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 22:02 Uhr von seberg

    Jolusia: selbst Schuld, wenn Sie den Satz "Man muss nur den nötigen Ernst aufbringen!" ernst nehmen, wo bleibt Ihr Humor? ;) Immerhin wissen wir jetzt schon mal, dass Ihr Bekannter "Siebenbürger" keine 2O mehr ist, also nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 17:10 Uhr von Mynona

    Jolusia,diese deine Frage hab ich schon mal gehört in einem anderen Forum,der Freund des Mädels kam auch aus Siebenbürgen und bei manchen Dingen hat sie auch nicht durchblicken können. Aber letztendlich passt das Bild von grumpes ganz gut-Männer... [mehr]

  • Saksesch Wält: Zusammengehörigkeitsgefühl/Parallelgesellschaft/Destruktivität

    Erstellt am 30.06.2011, 14:49 Uhr von Asterix

    Im Kommunismus wurde Anpassung, Gehorsam, Unterwerfung gelehrt und geübt. In der Demokratie haben wir im Grundgesetz, die freie Entscheidungs und Meinungsfreihet. Zusammengehörigkeitsgefühl = Parallegesellschaft =... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 27.06.2011, 19:55 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Manchmal wundere ich mich schon bei einem so intelligenten und gebildeten Menschen wie Dir Seberg, wie sehr Du "total daneben" argumentieren ("o iei pe aratura", auf Rumänisch) und Dich künstlich aufregen kannst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 27.06.2011, 11:05 Uhr von walter-georg

    @.grumpes: Ob ich mich gewehrt habe? Ich habe wiederholte Male versucht, diesen Unwissenden Teile unserer Geschichte beizubringen, doch die wollten davon nichts hören. Näher darauf einzugehen, würde den Rahmen dieses Threads sprengen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 26.06.2011, 20:47 Uhr von .grumpes

    @Walter-Georg schrieb: ......... und @Walter-Georg ?, hast Du dich nicht gewehrt, hattest Du keine Gegenargumente? Dabei habe ich auch immer differenziert wer solche Fragen stellt. Komischerweise waren es die "Dummen", denen brauchte... [mehr]