Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“

Ergebnisse 1031-1040 von 1128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 22:00 Uhr von sibihans

    @ seberg So stimmt das auch nicht so ganz. In Mediasch im Grevel, Binderbubi, Wewer und an vielen anderen Stellen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und es gab auch nie eine Massenpanik obwohl viel Alkohol im Spiel war. Es war genug freie... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 26.07.2010, 00:08 Uhr von AnitaBB

    Hallo sibihans, Dank für die kurze Antwort. Ist Günther Bartesch in Wiehl als Bestattungsunterhehmen der richtige Ansprechpartner zu meinem Beitrag, oder bin ich da auf eine falsche e-Mail Adresse geraten??? mfG. AnitaBB.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 25.07.2010, 19:47 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr SIBIHANS, Von "youtube", das Lied "dem Land Tirol die Treue" dass von der EDLSEER (österreichische Gruppe) gesungen wurde (und von dir vorgeführt wurde) war es Klasse. Das ist unser Leben und nicht die Dummheiten der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 25.07.2010, 14:11 Uhr von Ein Bukowiner

    Dankeschön Herr Sibihans! Wunderbar was Sie eingetragen haben. Glauben Sie mich: ICH HABE GEWEINT! .... hei-di, hei-do, hei-da, hei-di hei-do, hei-da, hei-di auf jetzt ist a - ha - ha- ha -ha. Schade, grosse Schade für die Geschichte des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 25.07.2010, 13:43 Uhr von sibihans

    @ Ein Bukowiner Sie können ruhig das Sie weglassen. http://www.youtube.com/watch?v=SblRmirRTwk http://www.youtube.com/watch?v=TPCsGIiciLM&feature=related Villeicht gefällt das auch, kann man mit dem Siebenbürgenlied... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 25.07.2010, 11:26 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr SIBIHANS, Eine Bitte! Eventuell könntest du auch das Lied EIN HELLER UND EIN BATZEN hier aufnehmen (von Youtube oder gleichgültig von wo) Danke in voraus! PS Und bitte dazu "Ich hatte einen Kameraden!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 25.07.2010, 11:08 Uhr von Ein Bukowiner

    DANKESCHÖN HERR SIBIHANS! Diese Marschmusik die ich vor etwa 60 Jahren gehört habe (als ich ein Bursche war), muss man weiter hören. Einmal muß man Schluss mit dieser veramerikanisierten Gesellschaft machen. Nochmal, Dankeschön!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 15:10 Uhr von sibihans

    @ Joachim Das finde ich auch blödsinnig. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, jeder darf seine Meinung öffentlich kundtun, auch wenn es dem Einen oder Andrem nicht gefällt. Wenn alle einer Meinung wären dann wäre es wieder wie beim Adolf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 14:48 Uhr von sibihans

    @ getkiss Sie sind nicht alleine der Meinung. Gruß sibihans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 20:08 Uhr von Gilgamesch

    sibihans, alles klar. Ein Mensch der zu seinen Schwächen und Stärken steht. bankban, wer sind Sie? Möchte gerne mich mit Ihnen messen in mehreren Branchen. Glaube kaum, daß Sie so viele Lehrer wie ich gehabt haben. Ich mache gramatische und... [mehr]