Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“

Ergebnisse 1041-1050 von 1128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 19:45 Uhr von sibihans

    Hallo Gilgamesch Glaube nicht ich hätte freiwillig gelernt. Wenn es nach mir gegangen währe, ich währe lieber aufs Feld arbeiten gegangen. Wenn die Lehrer nicht so streng gewesen währen mit dem sie streng sein mussten, währe aus mir wahrscheinlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 14:15 Uhr von Gilgamesch

    Hallo sibihans, "...die Lehrer können auf uns stolz sein...so umfangreich wie wir Geschichte oder Erdkunde lernen mussten, tut man hier nicht. Was das Allgemeinwissen...sind wir überlegen". Richtig, was wir lenen mussten! Mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 21:18 Uhr von sibihans

    @ pavel_chinesul Nicht wir müssen auf die Lehre stolz sein. Die Lehrer können auf uns stolz sein, weil jeder von uns einen anstendigen Beruf elernt hat. Unsre Lehrer haben uns sehr gut auf unser späteres Berufsleben vorbereitet. Zumindest unsre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

    seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 09:43 Uhr von pedimed

    @alle: Sibihans hat gut recherchiert. Man darf HO nicht schlecht reden. In Mediasch waren wir schon immer tolerant mit allen Volksgruppen und der Deutsche Bürgermeister hat die Juden vor der Verschleppung durch die Eiserne-Garde in Schutz genommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 10.07.2010, 07:26 Uhr von Gilgamesch

    Hallo sibihans und Che, bitte werfen Sie nicht alle Rumäner in einen Topf. Noch in der ´epoca de aur a R.´ (als es so schlecht zuging) habe ich Rumäner erlebt die sich beklagten und sagten -noua romanilor nu ne reuseste nimica, vai de noi. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 09.07.2010, 08:33 Uhr von Che

    Sibihans schrieb: Auf die eigene Errungenschaften darf man stolz sein, auf das was man im Leben selbst schafft oder gestaltet und nicht auf Dinge die man überhaupt nicht beeinflüssen kann. Stolz auf die eigene Nationalitätszugehörigkeit zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 08.07.2010, 05:55 Uhr von Ein Bukowiner

    @sibihans schrieb - SPANIEN WAR BESSER! Lieber HANS, Spanien / Espania war nicht besser als Deutschland / Germany. 90 Minuten haben wir und die ganze Welt Attacken und Konterattacken von links nach rechts und von rechts nach links... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 22:06 Uhr von seberg

    3 zu 1 für die Holländer! Gut, dass du nicht gewettet hast, Sibihans, denn du hättest verloren und zu verlieren ist eine Sünde. PS: ich wette, dass du im Traum schon mal eine Million im Lotto gewonnen hast! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 21:37 Uhr von gerri

    Hallo Sibihans, mit solchen Sprüchen haben die Pfarrherrn die Gläubigen bis ins 19. Jahrhundert im Griff gehalten.Bis dahin mußte es vieleicht auch sein,aber dann war auch gut das es auch Schluß war mit der Macht der Kirche. Die haben auch manchmal... [mehr]