Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“

Ergebnisse 1051-1060 von 1128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.07.2010, 21:36 Uhr von Ein Bukowiner

    DANKESCHÖN, VIELEN DANK für Ihre Kommentare: - Lieber SIBIHANS (Kommentar vom 06.07.2010 - 17 : 58 Uhr und 06.07.2010 - 19 : 55 Uhr; - Lieber GERRI (Kommentar vom 06.07.2010 - 10 : 30 Uhr) - Lieber PAVEL - CHINEZUL (Pa- Ul - der Chinese)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 02.07.2010, 19:47 Uhr von Gilgamesch

    Hallo sibihans, Gott beware vor noch einem Krieg. Vorausgesetzt Krieg trifft nicht zu, dann denken wir mal folgender Sache nach: Seit Jahren pendeln riesige Ozeandampfer China-USA voll beladen, zurück nach China aber mit leeren Containern. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 02.07.2010, 05:29 Uhr von walter-georg

    Hallo sibihans, mach` bitte nicht auch den gleichen Fehler, der leider immer wieder in den Medien auftaucht und die USA mit Amerika gleichstellt! Letzterer ist ein Doppelkontinent, der aus einer Vielzahl von Staaten besteht, von denen einige -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 01.07.2010, 22:52 Uhr von sibihans

    Hallo Gilgamesch Amerika wird bestimmt kein Land der dritten Welt werden , da es immer nur von Kriegen lebt (laut einem Fernsehbericht arbeitet 60 % der Bevölkrung für die Army ),werden sie bestimmt irgendwo wieder einen Krieg anzetlen. Gruß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 16.06.2010, 21:47 Uhr von bankban

    Hallo Gerri, was ich sagen will: ich beobachte es schon länger und mich stört es, wenn und dass du etwa (wiederholt) von "Besatzungsmächten" nach 1945 sprichst, die Deutschland irgendwelche Sichtweisen aufoktroyiert hätten und wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 13.06.2010, 19:24 Uhr von gerri

    Hallo sibihans, das mit der Armut und mit der Anzahl der Schafe stimmt nicht,die Rumänen sind reich geworden mit den Schafen.Die konnte man nicht so leicht zählen,vermährten und wuchsen schnell waren auch nicht so anspruchsvoll wie die Rinder der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

    Erstellt am 14.04.2010, 14:04 Uhr von der Ijel

    Danke Herr Kroner, das ist alles belegt und glaubhaft dokumentiert. Zitat aus Ihrem Bericht: ----zu besänftigen, Gewalttätigkeiten und Plünderungen zu verhindern hab in einer anderen Quelle gelesen dass er,St.L.Roth die Rumänischen Bauern gerügt... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Preţuri turceşti, servicii româneşti

    Erstellt am 31.03.2010, 07:55 Uhr von gerri

    Hallo sibihans,warum sollten wir nicht auch so ein Thema behandeln, es sind ja viele Landsleute die so gerne an`s schwarze Meer fahren.Dort kann man sich leicht verständigen, muß sich die Zunge nicht mit englisch brechen ,das Wasser und der Strand... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT

    Erstellt am 31.03.2010, 07:31 Uhr von gerri

    Hallo sibihans,so kann man das auch nicht sagen,denn hier trifft man manchmal auch auf "Büffelkälber" wie man so schön bei manchen Gelegenheiten Zuhause sagte. Viele Grüße, Geri... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT

    Erstellt am 30.03.2010, 22:57 Uhr von Büffelfarm

    Hallo Sibihans, schönen Dank für die Antwort. Aufgrund des angegebenen Links denke ich, daß Sie was mit Wasserbüffeln zu tun haben. Leider kann ich in Unkenntnis Ihrer Sprache den Text nicht verstehen. Wäre es möglich, mir auf deutsch zu... [mehr]