Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“

Ergebnisse 1021-1030 von 1128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 22:25 Uhr von sibihans

    Hallo miteinander @ gerri . Falsch es gab genug Millionäre, nur waren sie nicht allen bekannt.Wie konnte sich sonst jemand einen neuen VW Buss kaufen?.Wo der Einfuhrzoll genau so hoch war wie der Preiß von dem Buss. z.B.der Boroş in Mediasch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 04.08.2010, 22:22 Uhr von sibihans

    Hallo http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=154304182 Einen schönen Abend sibihans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 04.08.2010, 20:55 Uhr von Gilgamesch

    sibihans, danke um die vielen Links für schöne Musik.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von Gilgamesch

    pavel_chinezu, aus Ihrem Beitrag: "Bei dem Energiehunger den die USA haben, haben sie auf eine vermehrte Nutzung des ach so billigen Atomstromes verzichtet". Darum hat die Energiekomision(USA) im Juni 2009 die Betriebszeit der 54... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 03.08.2010, 08:22 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr SIBIHANS, Nochmal Dankeschön für deinen Beitrag von oben. Über Youtube konnte ich sehen und hören auch "Das Panzerlied" und noch ein sehr schönes Lied das ich vergessen habe, bzw "Deutsche Wehrmacht" unterm Titel ERIKA ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 02.08.2010, 19:32 Uhr von Ein Bukowiner

    Dankeschön Herr SIBIHANS für deinen Beitrag von 01.08.2010 - 22:25 Uhr, bzw. "INFANTERIE ......." Auch heute weine ich als ich das Lied "Ein Heller und ein Batzen" höre. Meine Kindheit! " .... heili, heilo, heila,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 02.08.2010, 11:06 Uhr von CaptainSmollet

    dann gibt's noch "Es zog ein Regiment von Ungarnland herauf" vom 4. IR "Hoch und Deutschmeister". oops. sorry, hab's net gesehen dass sibihans es schon gepostet hat. dann halt den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 31.07.2010, 22:14 Uhr von sibihans

    Hallo Miteinander Wenn schon jemand die Berichte über Asse gesehen hat und wie veratwortunglos die Radioaktive Fässer da gelagert worden sind (haupsache billig),dann weiß ich nicht ob man das den Kindern und Enkelkidern gegenüber veranworten kann.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 29.07.2010, 21:47 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr SIBIHANS (und die anderen Forumisten und Leser) Hören Sie bitte noch ein wichtiges Lied (meiner Jugend) DAS PANZERLIED (auf youtube in etwa 7 Varianten) Vielleicht könntest du eintragen. Mach dich keine Sorge! Ich bin kein Nazi oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 28.07.2010, 22:24 Uhr von sibihans

    @ Gilgamesch Darüber war ein Bericht im Fernseher. Aber solange ich Strom in der Steckdose habe ist mir egal woher. So zumindest denken die meisten Grünen. Gruß sibihans... [mehr]