Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“

Ergebnisse 1001-1010 von 1128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 20:02 Uhr von sibihans

    Daily Mail hat gerade erst über die verbreitete Inzucht unter pakistanischen Muslimen in Großbritannien berichtet. Mehr als 70 wissenschaftliche Studien belegen derzeit allein in Großbritannien, dass diese Inzucht ganz sicher keine »Bereicherung«... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 06.09.2010, 21:41 Uhr von sibihans

    http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/startseite/ Einfach anschauen und dann die Meinung schreiben. Gruß sibihans.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 06.09.2010, 15:57 Uhr von walter-georg

    Lieber Martin, wie Du merkst, habe ich ein Prinzip, das schon aus dem Alten Testament stammt: "Wie Du mir, so ich Dir! Du hast diese Form gewählt, also passe ich mich ihr an. In der Zwischenzeit habe ich deine Nachricht erhalten, die mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 05.09.2010, 02:44 Uhr von Ein Bukowiner

    Sibihans: RUSSIA TODAY - link The Ex-West-Germany Intelligence Chief accuses U S A of Dominating Germany (der ehemalige westdeutsche Leiter des Geheimdienstes klagt die Vorherrschaft der Vereinigten Staaten über Deutschland an). Ja, so ist es.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 20:55 Uhr von sibihans

    @ Erich 58 Wir denken immer noch daß es unsere Heimat ist. Wir haben sie aber veloren mit dem Ende des zweiten Welkrieges. Wir wurden nur noch geduldet weil wir gute Handwerker waren. Die Bloch trauern Heute noch nach den sächsichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 20:48 Uhr von Gilgamesch

    @Erich Erich, was für eine Heimat ist das, wenn die Nachbarn dich so behandeln wie es sibihans gegangen ist? Vor hunderte von Jahren hatten unsere Vorfahren keine andere Wahl, als dort zu bleiben. Sie mussten dort bleiben! Ich aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 20:21 Uhr von Erich58

    @sibihans: Und das ist Grund genug um die Heimat[b] zu verlassen? Lächerlich... Unsere Vorfahren haben in den 850 Jahren bestimmt oft gewichtigere Gründe zur Flucht gehabt - und sind dennoch nicht fortgelaufen. Familienzusammenführung? Einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 20:03 Uhr von bankban

    @sibihans: Nein, nur Ressentiment und Häme. Gruss, bankban... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 19:37 Uhr von sibihans

    Hallo zusamen Die meißten Sachsen die ich kenne standen zum teil (95%) wirschaftlich gut in Siebenbürgen. Jeder hatte sein Haus oder Hof. Ich müßte lügen wenn ich sagen würde uns währe es schlecht gegangen. Ich bin 1975 ausgewandert da ging es noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

    Erstellt am 30.08.2010, 19:59 Uhr von sibihans

    @ siebenschläfer Meldekraut, heißt soweit ich in erfahrung bringen konnte auf sächsisch Schäßmel oder Schäßmoil je nach Dialekt. Gruß sibihans.... [mehr]