Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2401-2410 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 19:43 Uhr von grumpes

    @shimon, wir haben uns hier schon sehr vernünftig miteinander unterhalten. Dass Du ein hervorragender Bibelkenner bist, wissen wir mittlerweile auch.Soweit so gut. Ich versuche auch nicht, den Usern hier meinen einzigen Glauben aufzuzwingen mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 15:41 Uhr von gehage

    @shimon na ja, immer wieder nach dem gleichen muster, die gleiche leier... wenn man keine argumente mehr hat, dann greift man nach der nazikeule, oder ss, oder krieg, das hilft dann schon....dass das fast 70 jahre her ist, ist doch egal, hauptsache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 15:00 Uhr von gerri

    Shimon, es ist eigentlich schon langweilig,da ich im Krieg geboren bin , meine Kinder und Enkeln haben bestimmt andere Probleme im Leben zu bewältigen,den Rest des Lebens lassen wir uns doch nicht vermiesen dafür ist das Leben viel zu kurz. Seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 13:47 Uhr von pavel_chinezul

    Krieg ist nun mal ein schmutziges Geschäft und keiner bleibt dabei sauber, egal in welcher Truppengattung oder Armee! Ihr Argument Shimon, verdeutlicht meiner Meinung nach ganz klar, warum wir uns die gestellte Frage „Warum seid ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 12:40 Uhr von gerri

    Hallo Shimon ,das wäre ja noch schöner wenn wir jemanden fragen müßten ob wir über Siebenbürgen und die Vergangenheit sprechen dürfen, wir sind niemandem etwas schuldig auch denen nicht die vieleicht noch soetwas glauben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 10:36 Uhr von Mynona

    @Shimon,Der Staat Palästina wurde meines Wissens bislang zweimal ausgerufen. Das erste Mal am 1. Oktober 1948 vom Mufti von Jerusalem, Hadsch Amin al-Husseini vor dem palästinensischen Nationalrat in Gaza und das zweite Mal am 15. November 1988 von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 09:01 Uhr von gerri

    Hallo Shimon,man darf im Leben nicht so einseitig sein,die ganze Welt weiß das es Palästina und Palästinenser gibt,da kannst Du ( Sie ) auch nicht ändern. Leben und leben lassen, ist eigentlich eine mosaische Lebensart oder Lebensmotto. Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 21:35 Uhr von gerri

    Vom UN-Teilungsbeschluss bis zum Osloer Friedensprozess Am 29. November 1947 beschloss dann die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas. Den 1.364.000 Palästinensern wurden 42,88% der Gesamtfläche des britischen Mandatsgebietes zugesprochen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 18:13 Uhr von gerri

    Hallo Shimon,ja so mächtig möchte ich gar nicht sein um einen Staat ausrufen zu können, will ruhig schlafen. Soweit mir bekannt ist,wäre das die Westbank mit Teil von Jerusalem,Betlehem, Ortschaften: Hebron, Jericho, Nablus, Ramalah und dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 17:07 Uhr von grumpes

    @shimon, da fällt mir noch das böse Spiel der Orthodoxen ein: manche gehen in die Kirche , sozusagen vor Ihren Herrn, um anderen mit seiner Hilfe Schlechtes zu wünschen(am Rande erwähnt). Du hast deinen Halt in der Bibel gefunden und gestaltest... [mehr]