Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2391-2400 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 10.11.2010, 17:15 Uhr von grumpes

    @Shimon, meine "Ex" ist auch Ärztin, und die hat mir davon erzählt,war vielleicht noch eine andere Art von Christen. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 10.11.2010, 17:09 Uhr von grumpes

    @Shimon, eine letzte Frage zu diesem Thema : stimmt es dass Ihr eine Bluttransfusion ablehnt ?, auch wenn diese Euer Leben retten könnte ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 10.11.2010, 17:00 Uhr von grumpes

    @Shimon, klar , das Christentum war immer sauber und korrekt, wer`s glaubt wird seelig, den Seinen gibt`s der Herr im Schlaf. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 10.11.2010, 16:47 Uhr von grumpes

    @Shimon, in " Punkt 3" steht :"Politische und religiöse Verfolgung". Wo bleiben alle anderen aus diesen 2 Gruppen ? ... klar , für dich gibt es nur eine Wahrheit, wissen wir aber schon. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 10.11.2010, 16:34 Uhr von grumpes

    @Shimon, es ist wie dort erwähnt, eine grobe Strukturierung. Wenn Du schon ins Detail gehst, denke bitte auch die anderen verfolgten Gruppen wie z. B. die politisch verfolgten und viele Andere. Ist das nicht "Egoismus" wenn Du dabei nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 09.11.2010, 13:31 Uhr von hrrmt5

    @ Shimon Lassen sich von den unverschämten bösartigen HIER den Mund, bzw. das von unsere Verfassung ihnen garantierten Recht zum Meinungsfreiheit, NICHT verbieten. Ihre Beiträge haben uns gefreut, und erkannt, dass auch anderen guten Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 14:58 Uhr von seberg

    Frage doch mal den Bibelkenner Shimon, was in der Bibel steht, walter-georg: Du sollst dir kein Bild machen! Von "Gott" nicht, falls du gläubig bist, aber auch von deinen Mitmenschen nicht! Du brauchst Bilder von Menschen, mit denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 23:01 Uhr von grumpes

    @Shimon, ohne Zitate aus der Bibel, bist Du wirklich ein angenehmer Gesprächspartner. Bitte nicht missverstehen: nicht jeder will das lesen, und wenn , kann sich jeder dieses Buch leihen oder kaufen.Viele von uns wurden wegen anderen Sachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 20:07 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Langsam reicht`s! Habe mir eine Zeit lang Deine Missionierungsversuche durchgelesen, doch es gibt Grenzen. Wenn Du den Propheten spielen willst, so begib Dich zu den Zeugen Jehovas. Die werden Dich bestimmt mit offenen Armen empfangen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 19:53 Uhr von bankban

    Ich wünschte, ich hätte die Geduld von grumpes, Shimon dies alles so schön zu erklären.... [mehr]