Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2411-2420 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 10:23 Uhr von grumpes

    @shimon, die Diskussion zwischen uns Beiden beweist, dass ein bekennender Ateist wie ich , und ein gläubiger Mensch wie Du, durchaus vernünftig miteinander reden können.In vielen Hinsichten sind wir uns schon einig. Dennoch, was bewegt die Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 16:59 Uhr von Che

    Keine Ahnung haben aber darüber reden, tut mir leid Leute aber euere Beiträge über die Bibel zeigen einem Bibelkenner dass ihr die Bibel überhaupt nicht kennt (bis vermutlich auf Shimon), geschweige den die Botschaft verstehen. Shimon macht den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 16:54 Uhr von grumpes

    @shimon, appelliere jetzt mal an deine Weisheit in Richtung Geisteswissenschaften.Will damit auch zum Thema zurück. In der Bibel wird vom Schöpfer gesprochen aber auch von dem Leibhaftigen, vom Teufel. Was denkst Du, diesem Vlad... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 13:35 Uhr von grumpes

    @shimon, der Verfasser und Autor der Bibel war in erster Linie ein guter Psychologe und ein Meister des geschriebenen Wortes. Freilich, das "rauspicken" verschiedener Argumentationen aus der Bibel kann nicht jeder. Die rekrutierung einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 13:13 Uhr von grumpes

    @shimon, gibt es eine Erklärung dafür dass diejenigen die Gottes Wort verkünden, Wein predigen und Wasser einschenken? Reicht es immer noch nicht, um zu begreifen, dass das Bodenpersonal die Bibel für eigene Zwecke benutzt ? Die Theorie von Marx... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 12:51 Uhr von grumpes

    @shimon, die Bibel ist von Menschen, für Menschen geschrieben worden. Der Kommunismus ist auch von Menschen, für Menschen erdacht. Beide, um einen Vergleich zu wagen, wollten den Menschen bis ins kleinste Detail, beherrschen und Ihn für eigene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 11:40 Uhr von seberg

    Teufelsdiener allesamt, ja, und deshalb war ja auch Henoch genau wie Darwin ein wissenschaftlicher Lügner und Betrüger und mit dem Teufel im Bunde wie alle Studierten und Wissenschaftler, denn genau wie Darwin hat Henoch ein angebliches Wunder auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 10:26 Uhr von grumpes

    @shimon, das Buch Henoch ist harmlos im Vergleich zu den vielen Gottesdienern auf Erden die unschuldige Kinder missbraucht haben und die Menschen über Jahrhunderte belogen haben. Kommunisten, wie Nazis, haben auch Menschen für Ihre Zwecke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 10:14 Uhr von BigBrother

    @Shimon, also, was ist deine wahrheit, welche wahrheit kennst du? was nennst du lüge? du sagst , wer die wahrheit kennt und sie eine lüge nennt sei ein verbrecher! deine zitate werde ich mir merken.. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 22:41 Uhr von slash

    Shimon, das glaube ich Ihnen schon längst! Wer seinem Kind erst einmal nichts über das grausame Gesicht des Kommunismuses sagte, hat deshalb noch lange nicht diesen auch befürwortet, Shimon!! Aus Liebe, Rücksicht und zum Schutze eines Kindes... [mehr]