Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2421-2430 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 16:19 Uhr von gehage

    also dem beitrag von slash kann ich nur beistimmen! wir nussten auch, vor schulbeginn alle schulkinder zusammen auf dem schulhof, die rum hymne singen. viele von den sächsischen kindern sangen nicht, sondern bewegten nur die lippen...und wenn ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 14:49 Uhr von slash

    Shimon: Haben Sie demzufolge im Rumänischunterricht bei der "analiză literară" eines patriotischen Gedichtes dem Leher gesagt, der Auto sei ein stinkender Kommunist, seine Verse totaler Schwachsinn, den man schon im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 03.10.2010, 04:50 Uhr von Gilgamesch

    Shimon, ich hatte schon vor Wochen BB geraten, sie sollte nach den paar Volksschulklassen, noch 4-6 Jahre die Schulbank drücken und etwas Physik, Chemie, Biologie, usw. lernen, damit sie hier auch mitreden kann. Aber wie sagt der R.: pr... nu-i... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 01.10.2010, 13:50 Uhr von Gilgamesch

    Shimon, ich rate ihnen, andere Diskussionspartner zu suchen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 01.10.2010, 09:55 Uhr von BigBrother

    @shimon Was haben wir?"...noch eine sehr gute Gesundheitsversorgung"? Entschuldigung! die beste gesundheitsversorgung haben NUR die reichen!! von einem gesundheitsystem nach westlichem standard erwarte ich KEINERLEI pharmamafia. lest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 16:46 Uhr von walter-georg

    @Shimon: Ich weiß nicht, ob das die richtige Empfehlung ist. Die Politker sind zwar oft meilenweit von der Realität entfernt, aber hier geht es um Entfernungen, die mit einem normalen Maß nichtmehr messbar sind. BB braucht vielmehr Hilfe psychischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother

    @shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 10:40 Uhr von BigBrother

    shimon google mal chemtrails oder guckst du mal bitte auf youtube chemtrails-kachelmann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 09:48 Uhr von BigBrother

    @shimon hast Du jemals frischestes Quellwasser getrunken? Ne? Dann kannst Du auch nicht den unterschied zwischen leitungswasser und quellwasser. leitungswasser liegt über nacht in den rohren...es ist aufgearbeitet aber nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 28.09.2010, 21:03 Uhr von BigBrother

    @Shimon probier s doch aus... koch mal wasser aus dem 1,5l*6er pack der wasserkocher ist sofort verkalkt. ... [mehr]