Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2211-2220 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 23:03 Uhr von Ath68

    Ijel, ...die B. hat doch Recht. Ast-i demult fumata Martin. Das Buch habe ich seit 10 Jahren. Könnte dir da zig Passagen zeigen wieviele Lügen da sind. Komm zu mir nachhause und wir können uns Tagelang darüber unterhalten. Ich könnte dich darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 22:46 Uhr von bankban

    Shimon, der doch andauernd aus der Bibel zitiert, wurde hier (eigentlich zurecht) in Schutz genommen - im Namen der Redefreiheit. Und ich wollte testen, wieweit diese eben geht und für wen sie gilt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 22:35 Uhr von Ath68

    Der arme Shimon, da sieht man warum er uns immer warnt. Seine Furcht ist so Groß vor Gott, denn wenn er uns nicht genug warnt muss er Rechenschaft vor Gott ablegen, der bestraft ihn gar sehr. Ja, die B. ist voll von Drohbotschaften, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 22:34 Uhr von der Ijel

    Niemand wird gezwungen, seine Posting zu lesen, noch darauf zu antworten. sagt Johann, und so ist es. und zu Wort kommen kann jeder wer behauptet hier, wegen Shimon nich zu Wort kommen zu können ? Dass ist abwegig, und unfair ist es sowieso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 22:28 Uhr von Ath68

    grumpes: ...dann wird er bestraft. Der liebe Gott verzeiht den verlorenen Schafen, hat auch beim verlorenen Sohn schon geklappt. Aber den Gläubigen verzeit er nicht so leicht die Sünden, denn die hatten ja verprochen sie würden so etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:04 Uhr von Henny

    Shimon... das mit den "Pluspunkten" stammt nicht von mir, ich habe lediglich zitiert aber ich kann dich beruhigen... ich brauche keinen Erretter aber vielleicht du ne Brille! Was das betrügen angeht, ist der Mensch selber der größte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 19:45 Uhr von Johann

    Zum Respekt gehört meiner Meinung auch dazu, dass man den Anderen reden lässt. Auch dass Shimon seine Meinung mit Bibelzitaten belegt, ist legitim, genauso legitim, wie wenn ich versuche, meine Ansichten rational zu begründen. Niemand wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 19:42 Uhr von gerri

    @Shimon,sagen und schreiben was er denkt,das kann nur der erste,der Zweite hat die Chanse nichtmehr.Ich hab meine Lebensschule und Erfahrung noch dazu: Reden ist Silber,Schweigen ist Gold und denken kann ich mir alles was ich will. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 19:14 Uhr von grumpes

    @Shimon, könnte mir gut vorstellen dich als korrekten und guten Mitmenschen zu akzeptieren. Habe auch Freunde die sich in deiner Glaubensgemeinschaft aufhalten. Mit einem kleinen Unterschied: DIE LASSEN MICH UND ANDERE IN RUHE.Die zitieren nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 09:22 Uhr von gerri

    @Shimon, getkiss,es gab Fälle wo Menschen gesagt haben was sie denken ohne einen Beleidigungs-Hintergrund und wurden privat finantiel belangt.Man gehöhrt einfach nicht zu den Gewinnern,zu denen die alles drehen auf dieser Welt und Kritik haben sie... [mehr]