Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2121-2130 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 16:05 Uhr von grumpes

    Nun ja, und sollte ich auch in den Puff gehen : Wen stört`s? Noch nichtmal unseren @Shimon scheint es zu stören. @aurel, habe ich dich um Almosen gebeten , um mein "Vergnügen" zu bezahlen ? Puffgänger sind mir allemal lieber als Kinder-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 16:06 Uhr von Mynona

    @shimon,was ist mit all den Menschen anderer Konfessionen?(Heiden nehmen wir mal raus)....sind das auch alles Antichristen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 12:03 Uhr von grumpes

    @Shimon, kann es sein dass Du im Leben "den Weg des geringsten Widerstandes" ausgesucht hast?, für alles was geschieht, ist Gott zuständig, so kann man sich geschickt aus der Verantwortung stehlen. Statt Dialog, bevorzugst Du den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 11:45 Uhr von seberg

    „Nicht passiert im Leben eines Christen, ohne dass es vorher über den Schreibtisch Gottes gegangen wäre…“. Ich verstehe: Millionen Menschen, die in KZs ermordet wurden, waren keine Christen, sondern Juden, also ist der Plan zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 10:41 Uhr von grumpes

    @Shimon, 1999 war ich für längere Zeit im Krankenhaus. Oft habe ich mich gefragt was die kleinen, an Krebs erkrankten Kinder, verbrochen haben und warum gerade dieses unschuldige junge Leben auf so eine harte Probe gestellt wird. Zwei kleine, an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 16:25 Uhr von aurel

    Deswegen habe ich auch eine indirekte Frage da oben gestellt. Aber wenn Sie einen Gelehrten erst konsultieren möchten, lassen Sie sich ruhig Zeit. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 15:25 Uhr von grumpes

    @Shimon, lustig,kenne den Witz auch noch. Der "Difusor" wurde dann allmählich von den großen Radiogeräten ersetzt, werde es nie vergessen wie unsere Großeltern und Eltern stundenlang versuchten einen deutschen Radiosender ohne Störung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 14:27 Uhr von Haiduc

    3. Mose - Kapitel 25, 44-45 Willst du aber leibeigene Knechte und Mägde haben, so sollst du sie kaufen von den Heiden, die um euch her sind, und auch von den Kindern der Gäste, die Fremdlinge unter euch sind, und von ihren Nachkommen, die sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 14:23 Uhr von grumpes

    @Shimon, kannst Du dich noch an den "Difusor" in Ro erinnern ?, ein Programm für alle und jeden. Selbst der hatte aber einen Knopf zum ausschalten. Gruß grumpes Stellen wir die Frage mal andersrum : wer zwingt dich dazu ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 14:07 Uhr von grumpes

    @Shimon, .... und bist Du sicher dass wir die "Botschaft" auch lesen bzw hören wollen ? Gruß grumpes... [mehr]