Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2011-2020 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 16:02 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Ich schätze Deine Ermahnung bzw Aufforderung und habe auch schon versucht, ihr Folge zu leisten. Überhaupt schätze ich Deine direkte und kompetente und humorvolle Art. Aber manchmal verstehst scheinbar auch Du keinen Spass mehr,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 15:52 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Die von Dir benannten Pietisten waren Vorläufer der Gemeinschaftsbewegung. Doch der Gründer und auch langjährige Anführer der 1909 in Kronstadt gegründeten Gemeinschaftsbewegung in Siebenbürgen war Georg Scherg (1863-1943). 1910 war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Es ging da nicht um meinen persönlichen Stammbaum, Seberg, sondern um die Genealogie der Siebenbürger Sachsen überhaupt. Es wurden schon sehr viele Daten aus mehreren Jahrhunderten gesammelt und, gestützt durch modernste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 12:44 Uhr von grumpes

    @Shimon: Nun ja, @Shimon, Du spendest Geld an deine Vereinigung und bekommst es anschließend wieder zurück. Solltest Du Schulpflichtige Kinder haben (Grundschule reicht), werden die dich fragen wer dann letztendlich die Zeche bezahlt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 12:23 Uhr von Shimon

    @Grumpes Nein @Grumpes, das Geld stammt nicht von den Steuerzahlern, sondern von dem Steuerzahler und dieser Steuerzahler bin ich! Ich erhalte vom Finanzamt nur das von mir im Vorjahr zu viel gezahlte Steuergeld wieder zurück und nicht Dein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 12:14 Uhr von grumpes

    @Shimon : @Shimon, und was glaubst Du, von wem dieses Geld vom Finanzamt stammt ? : Von den Steuerzahlern, von uns. Du hattest vorhin vom "Schuldverschiebebahnhof" gesprochen, jetzt sprichst Du vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 10:57 Uhr von grumpes

    @Shimon : ..............und der Opferstock, und das Finanzamt, und die Kirchensteuer: Spenden dürft Ihr auch, wenn noch was übrig bleibt. Gruß grumpes ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 10:31 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Du hast uns hier auf dem Forum doch mal "gebeichtet", dass Dein Vorfahre der Gründer der "Erweckungsbewegung" (auch "Gemeinschaftsbewegung" genannt) in Siebenbürgen war? Schau, wenn mich nicht alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 01:06 Uhr von Henny

    @seberg... vergiss den Shimon und die Aliens in dir, du hast keine... es sind nur Schmetterlinge!!! Bissu verliebt??? :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 00:44 Uhr von seberg

    Shimon, meinst du das: „Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein“ ? Ja, da war was, ist lange her, da war ich noch ganz klein, glaube ich. Später dann habe ich einmal einen Film gesehen, da... [mehr]