Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1971-1980 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 13:20 Uhr von seberg

    Natürlich!... :D "naturgemäß" könnte man sagen... ...muss Shimon die unausweichliche Bedrohung in die Forums-Welt tragen, je mehr versucht wird, ihr zu widerstehen und etwas dagegen auszurichten... ist doch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 12:14 Uhr von Merlen

    @Shimon ..tue nach Deiner Weisheit, dass Du keine grauen Haare nicht mit Frieden hinunter in die Grube bringest. 1.Könige 2.:-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 12:12 Uhr von grumpes

    @aurel, Du störst. @Shimon, habe etwas Erschreckendes im www gefunden, mitten unter uns. Schau dir das mal an : http://www.youtube.com/watch?v=mpTAJyom-iM Fanatismus macht mir wirklich Angst, egal aus welcher Ecke er kommt. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 11:56 Uhr von Merlen

    @Henny, danke für den Hinweis.:-) Shimon zu bekehren würde mir nie einfallen. Er kann glauben was er will, schade nur, er wird zu spät feststellen wie er irrt, leider:-( Aber dafür durfte er hier Gast sein wie wir anderen auch und so nett sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 11:44 Uhr von Shimon

    @Henny Bekehren kann nur Gott - jeder Mensch kann umkehren...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 11:34 Uhr von Henny

    @ Merlen... wenn Shimon einen Tag mal ruhig ist dann hast du es noch lange nicht geschaft ihn zu bekehren... er nimmt nur Anlauf. ;) Wunder geschehn nicht immer und überall! :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2011, 10:15 Uhr von Merlen

    @Shimon, Deine Argumente werden nicht besser, sie bewegen sich alle auf der Ebene der self-fullfilling-prophecy. Wünsche Dir weiter viel Spass damit, aber um mich von Dir hier jetzt permanent der Lüge bezichtigen lassen zu müssen bist Du einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann

    Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2011, 08:39 Uhr von Merlen

    @Shimon "Das ist schlicht und einfach gelogen." Danke, dieser Satz hat Deinen wahren Charakter offenbart. Eine Returkutsche wäre: "Leider ist Deine ganze "Jesus Christus" Geschichte auf einem einzigen Lügengebäude... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 21:22 Uhr von seberg

    Mensch Shimon, ich fürchte, je mehr du jetzt noch an deine Replik dran hängst, desto unglaubwüriger machst du dich...für mich zumindest! :( Woher stammt z.B. dein Zitat "Gott existiert nicht, aber dieser Gott muss mit allen Mitteln bekämpft... [mehr]