Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1961-1970 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 14:37 Uhr von Merlen

    @Shimon, verzeihe, ich vergass in der Bibel kommen Autounfälle noch nicht vor, daher gibt es auch keine wirklich passende Antwort. Und Gott erreicht ja nicht direkt die Seelen der Umgekommenen da ja ein Auto ein Faradayscher Käfig ist und sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 13:46 Uhr von Merlen

    @Shimon, es ist Aufgabe von uns Eltern unsere und andere Kinder vor diesen Gefahren zu schützen. Ich kenne hier in der Umgebung mindestens fünf Kreuze an Strassenrändern an denen junge Menschen (Kinder, zw. 15-19 Jahren)) bei Verkehrsunfällen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 11:09 Uhr von grumpes

    @Shimon, im folgenden Film wird gezeigt wie leicht Kinder von der Werbung beeinflusst werden. Dabei geht es noch relativ harmlos zu : Irgendein Konzern will seine Produkte an den "Mann"(Kind) bringen. http://www.youtube.com/watch?v=4r-l5... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 10:29 Uhr von Henny

    Ist nicht schon genug passiert Shimon??? In machen Situationen brechen für viele Welten ein und dennoch ist der Mensch so geschaffen, das er wie ein "Stehaufmännchen" weiter macht. Ob das jetzt der Glaube an Jesus Christus ist oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 09:59 Uhr von Merlen

    @grumpes, derartige "wissenschaftlichen" Erkenntnisse helfen uns wirklich weiter. Wenn es Shimon gelingt alle zu wiedergeborenen Christen zu machen (sorry, jeder sollte natürlich die Erkennung selbst durchleben) dann ist auch Schluss mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 20:19 Uhr von Henny

    @Shimon... tut mir leid aber diese Antwort ist mir... zu einfach, zu unzulänglich! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 16:26 Uhr von Merlen

    @Henny, Zitat nach Shimon: ....dass Jesus Christus der Weg zum Vater ist, weil sie der Bibel glauben!" Sieht das nicht danach aus, dass auch dort die Frauen wieder am Kochtopf stehen und die Hemden der verengelten Männchen bügeln sollen? :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 13:55 Uhr von Henny

    oh nein Shimon... dieses Denken über andere findet man den "Christen"! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 13:28 Uhr von Merlen

    @Shimon, hast vergessen Dich für die Vorlage zu bedanken! Ich wusste was jetzt kommt. Kleiner Schönheitsfehler noch: Da Paulus Jesus selbst ja verpasst hat (war nach Deiner Lesart ja gestorben, wiederauferstanden und gen Himmel geschwebt,Mohammed... [mehr]