Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1981-1990 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 18:56 Uhr von Shimon

    @Merlen Das ist schlicht und einfach gelogen. In vielen anderen arabischen Ländern, Nordkorea und der Türkei, wo die Amerikaner nicht einmarschiert sind und die Millionen Bibeln nicht verteilt wurden, werden Christen verfolgt, eingesperrt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen

    @sussy, wären Bush nicht mit der fundamentalistischen Einstellung den Irak nicht nur wirschaftlich unter Kontrolle zu bekommen sondern auch noch zu christianisieren (Millionen von Bibeln wurden mit seinem Einverständniss verteilt, heute immer noch)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 14:13 Uhr von Mynona

    Ach shimon,wer keinen Pali will muss ja nicht,ich werd da auch kein Fleisch essen,schau die ersten Alternativen kamen direkt. Henny mit Brodwurscht(ok,die muss probiert werden)und "Hunklich" und "Gechwiechpert" von Grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 13:55 Uhr von grumpes

    @Shimon, danke. Gruß grumpes P.S. Wärst Du auch bereit zu unserem Palitreffen zu kommen ? (Irgendwann, dieses Jahr im Frühling)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 13:43 Uhr von grumpes

    @Shimon, OK, wie stehst Du dazu ?, deine Meinung bitte. Ich verspreche auch, keine Retourkutsche daraus zu basteln. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 13:34 Uhr von grumpes

    @Shimon, jetzt Spaß beiseite: Glaubt Eure Gemeinschaft an den Weltuntergang ? @Merlen, lass dich überraschen, Pali beschwingt auch die Phantasie. Üb Du mal schön den Bauchtanz,für die "Balzrituale" sorgen dann unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 13:30 Uhr von Merlen

    @Shimon, ein von der ersten bis zur letzten Zeile vernünftiger Hinweis!:-)) gratuliere!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 21:12 Uhr von grumpes

    @Shimon, für mich begann der "heutige" Tag bereits um 24°°, und er begann mit der "heutigen Nacht", geht weiter bis 24°° "heute Abend". Ist das verkehrt ? Gruß grumpes P.S. Und heute Abend trinke ich Tequila, mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 19:30 Uhr von Merlen

    @Shimon, Du bist ein Mensch und nicht irgendein ismus für mich!:-))) Mich interessieren Menschen. Freut mich wenn ich Dir Vorlagen liefere, habe ich mit meinen Jungs auch gelegentlich mit dem Fussball gemacht, daher die Gewohnheit:-)))). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 19:29 Uhr von grumpes

    @Shimon, heute Nacht hat mir mein Hund das Leben gerettet. Jetzt sag nicht : Das war der verlängerte Arm Gottes, nein, es war tatsächlich mein Hund. Gruß grumpes P.S. Mein Hund hat gerade eine "Extraportion" Clausthaler( ohne Alk)... [mehr]