Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1591-1600 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 11:08 Uhr von seberg

    Na ja, Henny, es gibt auch das "Über-sich-selbst-lachen"-Gen! :) Du hast sicher auch schon über dich selbst gelacht, es ist das beste Lachen! :D Ob Shimon das kann - da bin ich mir nicht so sicher! :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 10:22 Uhr von seberg

    Danke für den Link zu „Projektion“ bei Wikipedia und das dortige Beispiel dafür: „...das Hineinlesen eigener Vorstellungen auf mächtigere Personen oder Wesen, um diesen Rechtfertigung und Nachdruck zu verleihen. Beispiele für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 10:06 Uhr von seberg

    Recht hast du, Jolusia! Wenn man Leute wie Shimon dazu tritt, erzählen sie sicher auch mal einen Witz. Aber Vorsicht! : Lachen und Humor ist ja lustig und lustig kommt von Lust und Lust ist Sünde... ;) Im Thread „Goldrausch“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 09:49 Uhr von Jolusia

    Shimon, es wäre mal schön, wenn auch du mal einen Witz bringen würdest. In keiner Christlichen Gemeinschaft ist Humor verboten. Selbst die Gesitlichen können Lachen und tun es!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.07.2011, 21:04 Uhr von Merlen

    @ bin gespannt ob es Shimon in seinem täglichen Posting gelingt all Eure Themen in EINE belehrende Bibelinterprätation zu packen um Euch vor seiner Hölle zu bewahren:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 14:36 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Hast wohl Sehnsucht nach @.grumpes, gell...? Das nennt man wahre Freundschaft!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 20.07.2011, 12:49 Uhr von Merlen

    @lucky, glücklicher ist nur wer in sich selbst ruht, vorausgesetzt um einen herrscht nicht die Hölle:-)) ...aber um diese zu umgehen haben wir ja die Dauerhilfe von unserem Shimon! welch ein Glück!:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 16:01 Uhr von hrrmt5

    Da lachen DOCH die Hühner! Zitat @walter-georg Erstellt am 19.07.2011, 04:56 Uhr und am 19.07.2011, 05:00 Uhr geändert: "Verleumdungen! ....DaDacă eşti prost, stai acasă. We Do NOT Forget! We do NOT Forgive! Zitat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2011, 12:28 Uhr von hrrmt5

    Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 17.07.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5

    Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim... [mehr]