Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1611-1620 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.07.2011, 14:25 Uhr von Henny

    Wie man sieht fördert Shimon sehr gezielt die/seine "Hirnlosikeit"! Also ... verurteilen wir ihn nicht! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.07.2011, 13:33 Uhr von Karel Will

    Liebe Foren-Teilnehmer, Unser Globus beherbergt unzählige kleine Diktatoren, die einfach nicht begreifen wollen dass der Mensch, in seinem Wesen Recht hat, jeder hat Recht in seiner Art wie er denkt und handelt im Rahmen des gesetzlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.07.2011, 09:36 Uhr von seberg

    Alle User hier müssen sich verändern, nur Shimon nicht. Er hat sich schon verändert: er hat das Ideal schon gefunden: Jesus Christus...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 21:25 Uhr von Karel Will

    Also Henny, ich habe nicht Shimon's Beiträge gelesen, weil ich meine Zeit anderweitig investiere daher taste ich mich nur zögernd, an seinen Geist heran. Ich möchte z.B. von ihm wissen ob er sich selber Manipuliert oder sich manipulieren lässt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 21:14 Uhr von Mynona

    Jesus nur der Sohn....na ja...Shimon hat da sicher den passenden Spruch parat.Gibt's irgendwo in der Bibel: der Sohn ist der Vater und der Vater ist der Sohn...so irgendwas :-))) Eigentlich ist Vergeben und Vergessen gleichzusetzen,nur wenn man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 20:31 Uhr von Henny

    .. dies träfe nur für den Fall zu dass er Jesus Christus "sehen" kann... hmm... ich glaub das wird schwierig wo der doch vor fast 2000 Jahren gekreuzigt und danach verstorben ist. Für den Fall dass er diesen doch sieht würde ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 20:11 Uhr von Karel Will

    Jesus Christus ist "Sohn Gottes"... wie ich b(g)elehrt wurde. Der Glaube, wurde mit dem Schwert eingeführt… Sag mal Shimon, bist Du auch ein Mensch, der nur das glaubt was er sieht? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 20:05 Uhr von Jolusia

    Ist Shimon etwa ein Theologe?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 20:03 Uhr von Jolusia

    Shimon, ich habe ein Buch zu hause. Es heißt "Liebe auch den Gott deines nächsten". Ich will damit sagen, dass auch wenn andere anderen Glauben haben, wie du, so ist es ok. Ich greife dich jetzt nicht an.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 19:32 Uhr von seberg

    Vergebung ist also eine "Entscheidung", ganz kalt und gefühllos, ohne Schwanken und Zögern und Nachdenken. Der wiedergeborene Christ entscheidet ganz automatisch auf Geheiß einer höheren Macht, Augen zu und durch, oder wie? Jolusia:... [mehr]