Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1441-1450 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.12.2011, 15:50 Uhr von Koi

    @Shimon warum ? Das einzig sichere im Leben ist : Wir werden es nicht überleben !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.11.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber könntest Du das auch so einfach sagen, wenn ein Kind von Dir sterben würde. "Wieso ein trauriger Anlass?"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.11.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065

    Ok, Shimon, ich bringe auch eine Predigt. Wo es um die "Endlichkeit" geht. Sogar die Predigt eines "Sachsenbischofs". Leider zu einem für mich sehr traurigen Anlass: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.11.2011, 20:42 Uhr von Anchen

    Der Sündenfall oder das naschen vom Baum der Erkenntnis läßt uns ab da die Entscheidung, ob wir uns für Gut oder Böse entscheiden, wobei Gut und Böse auch eine zeitliche Komponente hat und es deshalb sicher auch nicht absolut zu sehen ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.11.2011, 12:17 Uhr von seberg

    Mynona Vielleicht seine eigene Schöpfung? Den sündhaften Menschen, der es nicht lassen kann, vom Baum der Erkenntis zu naschen? Der süchtig danach ist, wissen zu wollen und selbst nachzudenken, nachdem er die Nase aus der Bibel gezogen hat?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.11.2011, 20:13 Uhr von Shimon

    @ Hallo, hallo, den Gott von Shimon müsste man haben, dann kann Europa und Welt unter gehen und man steht trotzdem auf einem festen Grund! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.11.2011, 10:32 Uhr von gerri

    @ Hallo, hallo,die Nerven von Shimon müsste man haben,um ihn herum geht Europa unter und er dudelt weiter. -Wenn schon untergehen,dann bitte senkrecht.(Deutsche Ordnung) Gruß Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.11.2011, 13:43 Uhr von Koi

    @Shimon, mit wem würdest Du dich auf diesem Bild identifizieren ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.11.2011, 16:46 Uhr von Merlen

    @Shimon, mein kleiner Bruder, "Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden." Schön wie durch permenante Wiederholung das Mantra sich in die Seele gräbt und dazu fühst, dass ich fast mich in Deine Arme zuücklehnen geneigt bin in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.11.2011, 10:02 Uhr von Merlen

    @seberg :-)))klug erfasst mein Bruder:-))) @Shimon, mein kleiner Bruder ..tropf....spürst Du nicht wie Deine Zeit stirbt bevor sie zu Dir kommen kann?:-(... [mehr]