Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1201-1210 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 14:47 Uhr von Merlen

    Shimon, ja, die "Achse des Guten", ein illusteres Häuflein Selbstgerechter. Eine der neueren Propagandaspitzen des israelischen Militärkomplexes. Bravo. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.12.2012, 08:46 Uhr von Shimon

    @Arend Sacharja 12, 4-9... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.12.2012, 07:05 Uhr von Arend

    und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln. Shimon,so sollte es sein!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.11.2012, 16:13 Uhr von Herzchen

    Shimon Herr, ich forsche ja. Ich forsche auch ehrlich. Forschte ehrlich nach bei deinem Zeitungsausträger Shimon persönlich, wer ihn denn ritte, was ihn so antriebe, zuhauf "Weisheiten" und antiheidnische "Empfehlungen",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 13:41 Uhr von Arend

    @ Die Ungarn haben die Juden verraten und ermordet Shimon Wer wem verraten und ermordet hat darüber können wir nicht diskutieren.Vielleicht einmal,wenn für Europa gelungen wird aus diese dunkelste Mittelalterliche Verhältnisse sich zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.11.2012, 19:46 Uhr von @ grumpes

    (....sagt Joschi Frühstück) Es gibt viele die eure "Masche" kopiert haben @Shimon, und verdienen damit Milliarden !! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.11.2012, 23:44 Uhr von seberg

    Und, Shimon? Hast du auch den erregten Mäusen gesagt, dass sie auf Gott vertrauen sollen? Meine Katze, dieser böse Teufel, würde sich freuen! :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 12:21 Uhr von Hans50

    seberg, als Psycho-Fachmann enttäuschst du mich (bestimmt auch andere), wenn das Shimon gesagt hätte, wäre das kein Wunder. Religion ist schlieslich ein evolutionäres Nebenprodukt, unvollständige Informationen zu ergänzen und seine Welt zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 12:13 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Widerlich ist die Art, in der gerade Du über einen anderen Menschen - egal wen - richtest. Damit stehst Du noch tief unter Shimon. Und gerade Du "predigst" liebevollen Umgang zwischen den Menschen? Wer ist da der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 12:00 Uhr von Hans50

    Das ist typisch für alle Fundamentalisten. Der Übergang vom Fundamentalisten zum Fanatiker ist leicht und den Unterschied(von beiden)zu machen ist manchmal schwer. Die Fanatiker sind bereit zu Töten im Namen... egal, behaupten dann(im Falle... [mehr]