Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1221-1230 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.11.2012, 12:43 Uhr von Merlen

    .....Z.Bsp. bei einer alten Karre, von der man sowieso nicht mehr weiss, wie lange sie noch läuft........das könnte auch auf den greisen biblischen Gott zutreffen, deshalb versuchen wir klüger zu handeln im Alltag:-)) und die gebetsmühlen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.10.2012, 19:15 Uhr von Herzchen

    Es ist so still im "Haus"... Der Seberg - verhüllt im anonymen Nebel... Die Bankban steht still, ihr Nebelhorn verstummt... Der Jo-ach-ihm, keinen Mux macht er, dabei kann er so vor-laut sein, vielmehr nach-laut, hat er doch einst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2012, 04:32 Uhr von Arend

    @Auf welcher Seite stehen Sie? Auf der der Verfolger oder der der Verfolgten? Gott ist auf Seiten der Verfolgten. Shimon! Mir Scheint so,als würdest du selber nicht daran glauben,was du hier von dir gibst.Sonnst hättest du der letzte Satz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.10.2012, 07:10 Uhr von Hans50

    Shimon: Von wegen! Der Herr sagte: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, mit ihm auch das Vieh, die Kriechtiere und die Vögel des Himmels, denn es reut mich, sie gemacht zu haben. 1 Mose 6,7; ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.10.2012, 06:59 Uhr von Hans50

    Shimon: Der Glaube ist ein evolutionäres ´Nebenprodukt´ der überlebensnotwendigen Fähigkeit des Menschen, unvollständige Informationen zu ergänzen und seine Welt zu interpretiern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 24.10.2012, 10:02 Uhr von Arend

    Shimon! Kann das sein dass wir Ungarn über 1000 Jahre eine falsche Religion gefolgt haben?Wenn ich an Byzanz,an Trianon,und an jetzige allein gelassene Europa denke,kommt mir so vor.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 23.10.2012, 20:10 Uhr von Hans50

    Shimon: Hier wieder ein Beweis, daß Shimon die Bibel nicht kennt. Im Neuen Testament beruft sich ein Autor, auf Henoch, aber nicht als auf einen Fälscher, sondern auf etwas was der gesagt hat, und es richtig findet. "Auch ihnen gilt, was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 23.10.2012, 16:12 Uhr von Hans50

    Shimon: Die Bibel....eine Anleitung fürs Leben,... -Der hat keine Ahnung was in der Bibel gechrieben steht. 4 Mose Kap. 31: Der Herr sprach zu Mose:....nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon mit einem Mann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.10.2012, 12:32 Uhr von Hans50

    seberg, aus meiner Erfahrung mit Gläubigen(habe viel zu viel davon, leider), gibt es 3 Fasen des Gläubigsein: 1.Einfach naiv gläubig. 2.Fundamentalistisch gläubig. 3.Fanatisch gläubig Der Übergang von einer Fase zur anderen passiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.10.2012, 07:03 Uhr von Arend

    Solche Sprüche - darf man "gar nicht erst ignorieren"! Shimon,dann ignoriere nicht.Denke an die ca 100 Millionen Opfern der Kommunismus,und an eure Rolle... [mehr]