Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1191-1200 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.01.2013, 09:56 Uhr von gerri

    @ Shimon,gehts dir gut?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.12.2012, 09:54 Uhr von kranich

    Sonst fällt dir dazu nix ein, Außerirdischer... Eigentlich typisch für dich: Immer nur andere zitieren, weil man selber keine Meinung hat. So weit ist es mit dir gekommen, Shimon, ohne dass du es überhaupt merkst!. Wache auf, alter Junge, bevor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn - Wie der Teufel seine Kinder frisst

    Erstellt am 18.12.2012, 15:17 Uhr von Arend

    Shimon! Ich finde Widerlich dass ihr Juden immer darauf setzt dass keiner euch wiedersprechen darf.(Übermäßige Jüdische Einfluss als Kriegsgrund)habe ich Bewusst ausgelassen. Du solltest aber in eure eigene Reiche auch mal umschauen. Wer davon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.12.2012, 12:59 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Das dachte ich auf den ersten Blick auch. Dann fiel mir auf, dass der Arbeiter im Bild doch ziemlich asiatisch (chinsesich?) aussieht. Und dann habe ich genauer gelesen. "Imigrantii din Romania" bedeutet ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.12.2012, 10:10 Uhr von getkiss

    Pass auf @Shimon! Dein Zitatitis-Leadership ist gefährdet! @Lucky kommt heftig von hinten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 11.12.2012, 18:32 Uhr von @ grumpes

    @Herzilein, nimm dich nicht sooo wichtig. Wir sind alle nur "Kinder Gottes" nach der @Shimonschen Weltanschauung. In zwei Wochen werden wir alle in Staub aufgelöst(außer @Shimon), der hat ein Ticket To Heaven... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.12.2012, 00:05 Uhr von Arend

    Shimon! Statt viele Bibelzitate solltest du mal etwas aus der Realität lesen.ZB von Slomo Sand:Wer hat die Juden erfunden. Von dort ist nur eine Religion ausgebreitet.Jüdische Volk gibt es nicht.Judentum wurde durch Missionierung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 07.12.2012, 19:17 Uhr von Arend

    Shimon! Ich habe Mitleid mit diese Israelische Kinder.Das Bild ist sehr traurig.Aber bei weitem nicht so Traurig wie Bilder von getötete kleine Palästinensische Kindern. Millionen von Juden wurden von skrupelloser Zionisten im Palästinensische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.12.2012, 01:21 Uhr von Mastema

    @Shimon Gott soll gerecht sein, Shimon! Führt diese Annahme zu der Absicherung mit dem Plan B? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 15:29 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Die_Achse_des_Guten Das meinst Du wohl ... Der weiter oben von Shimon gepostete Artikel klingt mir aber gar nicht so sehr "Pro-Israelischer-Militárkomplex". Die aufgezeigten schwächen der Palästinensischen... [mehr]