Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1171-1180 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.01.2013, 12:30 Uhr von kranich

    Und deine Meinung dazu, Shimon??? Ist wohl zu viel verlangt, oder...?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.01.2013, 10:12 Uhr von Slash

    Brombeer: Ist nun wirklich nicht schwer zu erraten, nämlich das: Wer bin ich?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.01.2013, 09:49 Uhr von Brombeer

    seberg schrieb: Brombeer, Sie ewarten, dass Shimon etwas erklären soll? Sie erwarten von ihm Logik und den Versuch, etwas mit dem Verstand zu erfassen, was im Sinne des christlichen Glaubens definitionsgemäß jenseits jedes menschliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.01.2013, 23:13 Uhr von seberg

    Brombeer, Sie ewarten, dass Shimon etwas erklären soll? Sie erwarten von ihm Logik und den Versuch, etwas mit dem Verstand zu erfassen, was im Sinne des christlichen Glaubens definitionsgemäß jenseits jedes menschliche Erfassungsvermögens liegt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.01.2013, 21:19 Uhr von Brombeer

    seberg schrieb: die Sache mit dem freien Willen des Menschen ist tatsächlich eine sehr spannende Angelegenheit . . .* und weiter: . . . die Hirnforschung und die Evolutionspsychologie stehen erst ganz am Anfang . . . Aber wir sind dabei,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.01.2013, 17:33 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: . . . bitte folgende Abhandlung zu deiner Frage lesen: Der Sündenfall im Rahmen der Heilsgeschichte Liebe Grüße Shimon Werter Shimon, ich habe Ihren Rat befolgt, mir hierfür Zeit genommen und stelle fest, dass auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.01.2013, 16:33 Uhr von @ grumpes

    @shimon, ausnahmsweise stimme ich dir und deinem Bibelzitat zu. Bei den "Ungläubigen" hat Gott(wenn es Ihn denn gibt)die höchste Gewissheit. Er kann damit umgehen,weiss was er hat(nicht hat), weil die Ungläubigen sich dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.01.2013, 13:18 Uhr von Shimon

    Hallo Brombeer, bitte folgende Abhandlung zu deiner Frage lesen: Der Sündenfall im Rahmen der Heilsgeschichte Liebe Grüße Shimon ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.01.2013, 13:14 Uhr von kranich

    Brombeer: Die Aussagen der Bibel sind oft interpretierbar - wie viele andere übrigens auch. An meinen Anfängen in Deutschland habe mich des Öftern mit Zeugen Jehovas unterhalten. Die kennen nur Zitate aus der Bibel, können also auch keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.01.2013, 12:57 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: „Dann betrachtete Gott alles, was er geschaffen hatte, und es war sehr gut!“ 1. Mose 1,31 bitte alles lesen - am besten die ganze Bibel lesen (AT+NT), um die Zusammenhänge auch zu verstehen. Werter... [mehr]