Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 18:29 Uhr
Zwergi
Danke

Ich möchte auch eines bitte haben ...
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 18:32 Uhr
Also, zerbrich dir nicht meinen Kopf, es ist mir völlig wurscht, ob mich nach deiner Meinung der "Schiss" ziert oder nicht, ob ich ein Herzensleid oder ein Muttchen oder eine eingebildete Ziege, ein ICHICHCICH oder sonst etwas für euch bin.
@Herzilein,
nimm dich nicht sooo wichtig.
Wir sind alle nur "Kinder Gottes" nach der @Shimonschen Weltanschauung.
In zwei Wochen werden wir alle in Staub aufgelöst(außer @Shimon), der hat ein
Ticket To Heaven
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 18:56 Uhr
grumpel
es ist mir völlig wurscht, ob mich nach deiner Meinung der "Schiss" ziert oder nicht, ob ich ein Herzensleid oder ein Muttchen oder eine eingebildete Ziege, ein ICHICHCICH oder sonst etwas für euch bin.

Kannst du oder willst du nicht kapieren?
ES IST MIR WURSCHT!
Wenn ein Mensch sich zuu wichtig nimmt selbst, dann reagiert er konträr zu dem, was jedoch ICH meine, empfinde zu dem, was ihr euch an Klischees zu euerm Selbstschutz aufgebaut habt.
Ist das soooo schwer zu kapieren, Zwergli?
Und hast du noch immer nicht gecheckt, dass ich hier nicht zum Spaß bin?
Denkst du, ich bin so blöd und lass mich hier grundlos hin und her schupsen, bemeinen, bebildern und klischee-nieren?
Ja klar, denkt ihr das in eurer eigenen Beschränktheit.
Aber dabei soll´s in Gottes Namen auch bleiben.
Bleibt Ihr das und SO, wie ihr euch hier schon immer benehmt, (da gab´s noch gar kein HERZCHEN,) und lasst mich mit dem, was mir von euch entgegengebracht wird, bitteschön so umgehen, wie ICH das für mich für richtig halte.
Seid froh, dass ich das Ganze noch scherzhaft sehen kann, als eine depperte Gerüchte- und RICHT-Küche, deren Oberhexe ich bin.
Das gibt dem Ganzen wenigstens noch etwas Positives, nämlich einen winzigkleinen Unterhaltungswert für einige.
Und für mich selbst ein bisschen Schreibsport, satirisch, blödsinnig, widersinnig, - ich liebe ja die Sprache.
Soll auch für den rüstigen 56jährigen Geist ganz gut sein, so etwas.
Also alles in allem - was soll´s?
Kehrt den Dreck vor euren Türen erst einmal weg, das dauert ewig genug.
Und dann "bekehrt" andere und "beglückt" sie mit euren "g´scheiten" Sichtweisen.
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 19:06 Uhr
Herzel,
was los?
warum weilst Du Holde, hier unter so bösen Menschen ?
Du kommst hier an : aufbrausend, himmelhoch jauchzend, zu Tode betruebt.
Hast Du grad die berühmten Wechseljahre eines Mannes oder was geht ab ?
Elsam
schrieb am 11.12.2012, 19:11 Uhr

Hast Du grad die berühmten Wechseljahre eines Mannes oder was geht ab ?


Wie läuft das bitte schön?
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 19:15 Uhr
Wie läuft das bitte schön?

Ganz krass und unverblümt heisst es im rumänischen: nefu..tă
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 19:18 Uhr (am 11.12.2012, 19:19 Uhr geändert).
Ferkel, äh Zwergel mein i:

Wie oft noch?

Hörst du mich soooo gern singen?
Gewiss, die Musik ist ja eine HOLDE. Kunst.

Ich bin so, wie Gott mich erschaffen hat, dass ich zu sein hätte, wenn ich Leuten wie euch begegne.
Das ist alles, Lieb.
Und nie, gar nicht, niemals auch nicht, nicht mal habe ich gesagt, ihr wäret BÖSE Menschen.
Duuu aber, Frechzwerg, musst es mir unterjubeln, musst dich erbre- erfrechen, weil du HERZILEIN so gern als dein Bäumchen wechsel dich betrachtest wahrscheinlich, ahahaaaa.
Jetzt oba rasch ins Gesträuch geklettert, du kleines, harmlos sein wollendes, von mir jedoch als seeeeeehr gefäääährlich erkanntes kleines Gezwerg, - es wird Zeit für kleine Leute. Ab ins Blätterdach!
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 19:22 Uhr (am 11.12.2012, 19:22 Uhr geändert).
Elsam
schrieb am 11.12.2012, 19:30 Uhr
Ganz krass und unverblümt heisst es im rumänischen: nefu..tă

Grumpes, langsam entdecke ich dich und fange an dich zu schätzen.
Du bist eigentlich ein echter Rumäne, wenn ich dich damit nicht all zu sehr beleidige.
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 19:38 Uhr
Zwerg, aber jetzt musst du von deinem Traumzauberbaum gefallen sein, direkt auf´s Köpp´l.
Aua.

Ich würde dich ja gern helfen, oba ich bin wie schon gesagt, eine brave Ziege, die ihren Bock schon hat, hahahaaaa.
Tut mir leid für deine unerfüllten Träume.
Am besten, du träumst von Trude Herr.
Oder von einer kleinen Zwergin.
Schneewittchen, Muttchen, Herzilein, Holde, Blümchen Siebenblatt und Pusteblume sind leider schon vergeben.
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 19:48 Uhr
eine brave Ziege, die ihren Bock schon hat, hahahaaaa.
....
Mynona
schrieb am 11.12.2012, 20:02 Uhr
Ganz krass und unverblümt heisst es im rumänischen: nefu..tă

Also grumpes....:-)))
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 20:04 Uhr
Nja, da könnt ihr machen, was ihr wollt und wenn ich 10000000mal eingebildet bin und eine Zicke und und und - ja und vor allem ICHICHICH, - natürlich ICH, wer sonst.
Gegen diiiiese Ziege, die ihr euch selbst heraufbeschworen habt mit euerm depperten Gequatsche, - gegen bzw. für diese dumme aufgeblasene Pute (hätt ich ja fast vergessen) und dumme Ziege ist kein einziges Kräutlein gewachsen.
Da könnt ihr auf dem Kirchturm Schlittschuh laufen.
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 20:17 Uhr
Haiduc
schrieb am 11.12.2012, 20:26 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.