Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 991-1000 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hilfe bei der Suche nach einem kleinen Hof

    Erstellt am 18.09.2013, 13:54 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sei doch nicht so streng, Shimon. http://www.focus.de/gesundheit/news/medizin-heilung-aus-dem-nichts_aid_214732.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

    Erstellt am 18.09.2013, 09:28 Uhr von Johann

    TAFKA"P_C" schrieb "Johann, aber nicht die gesamte Bevölkerung Bayerns ist wahlberechtigt. Sie können die Erststimmen nur auf die ca. 9,4 Mio. Wahlberechtigten verteilen. Ich meine, das wollte Shimon verdeutlichen." Die CSU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

    Erstellt am 17.09.2013, 16:42 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Aus dem, was zu der ganzen Sache publiziert wurde. Aber Deine Reaktion ist das beste Beispiel dafür, wie man auf diese Weise Rufmord betreiben kann. Wahrscheinlich nicht ganz zufällig kurz vor einer Bundestagswahl.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

    Erstellt am 17.09.2013, 10:37 Uhr von getkiss

    ...kann man nicht die Gesamtbevölkerungszahl als Vergleichsgröße nehmen, in der Baby´s und Minderjährige, rechtskräftig des Wahlverlusts Verurteilte u.s.w. inbegriffen sind. Da ist die Zahl von @Shimon schon realistischer, sie ist bedingt durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

    Erstellt am 17.09.2013, 08:23 Uhr von TAFKA"P_C"

    Johann, aber nicht die gesamte Bevölkerung Bayerns ist wahlberechtigt. Sie können die Erststimmen nur auf die ca. 9,4 Mio. Wahlberechtigten verteilen. Ich meine, das wollte Shimon verdeutlichen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.09.2013, 12:27 Uhr von _grumpes

    Schon schlimm @shimon, wenn schutzbedürftige, minderjährige Kinder, missbraucht werden. So auch in diesem Fall,aber aus religiöser Überzeugung: Sekte: „Weil wir sie lieben, schlagen wir unsere Kinder“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.09.2013, 21:51 Uhr von Brombeer

    shimon, da Sie die Bibel genau durchgelesen haben, werden Sie mir sicher auf meine Frage antworten. Versprochen? Bb.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.09.2013, 21:35 Uhr von Shimon

    @gerri Ja, habe ich. @gerri, hast Du die Bibel schon einmal genau durchgelesen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.09.2013, 21:09 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: Ja, die Menschen mit Weitblick gab es wirklich - siehe die ganzen Propheten der Bibel, die vor tausenden Jahren die Zukunft der Menschheit im Detail vorausgesagt haben ... Werter shimon, die Ermutigungsbeispiele Ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.09.2013, 19:51 Uhr von gerri

    @ Shimon,hast du den Text genau durchgelesen?... [mehr]