Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4721-4730 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 27.04.2008, 13:34 Uhr von The history of Igor

    Wie seberg bereits gesagt hat, dies hat niemand behauptet. Im Gegenteil, man sollte sich stattdessen ueberlegen (was auch hier im Forum bereits dargeboten wurde) weshalb das Anti-Moderne so populaer geworden ist. Was wir in den letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 25.04.2008, 19:24 Uhr von rhe-al

    das könnte so stimmen :)) ist auch eine ganz andere Formulierung als deine vorige, damit kann man einverstanden sein, auch wenn ich das nicht unbedingt als Lehrsatz benennen würde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 25.04.2008, 18:42 Uhr von rhe-al

    [/b] es ist schon erstaunlich was man alles für einen Lehrsatz halten kann, findet man doch solch' ähnliche Lehrsätze an unzähligen Käfigen und Gehegen in allen Tiergärten. So war ich heute nahe dran in den Tiergarten zu marschieren um mir all... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 25.04.2008, 09:41 Uhr von getkiss

    Armer Borens! Jetzt tretet in seiner Gedankenwelt die Elsi und sieht sich von dort aus trampelnd herum.... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 24.04.2008, 21:48 Uhr von Elsi

    Hallo, seberg: der Artikel von R.Borens hat Spaß gemacht. du hattest Recht, er schreibt sehr behutsam und klar. Heißt: ich bin gerade mal in seine Gedankenwelt eingetreten und ich muß mich zuerst ein bisschen umsehen, die einzelnen Elemente und ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 24.04.2008, 18:13 Uhr von rhe-al

    ...und ob, und ob der Satz so lautete seberg :confused: hiess es nicht vielleicht: "Bitte Trolls nicht füttern!"? das ist ein "kleiner" Unterschied, findest du nicht auch? Bleibt die Frage: wolltest du beleidigen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 23.04.2008, 20:43 Uhr von xix

    Der größte Affe hier, mit Verlaub gesagt, sind Sie Herr seberg.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 23.04.2008, 20:27 Uhr von Elsi

    seberg, meine Schuld -ich habe mit dem Buch von Zizek über Lacan den Fehler gemacht, anstatt zu fragen, in blinden Aktionismus zu verfallen...Ist nicht weiter schlimm. Ich werde mich mit dem Thema ein bisschen befassen, weil ich mein eigenes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 22.04.2008, 23:07 Uhr von seberg

    Oh Elsi! Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen, ich wollte dem Igor eigentlich gestern schon sagen, dass man bezüglich Lacan immer irgendwie Laie bleibt, ich jedenfalls auch, obwohl ich mich „vom Fach“ glaube und schon seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 22.04.2008, 21:04 Uhr von Elsi

    Seberg: Auf Empfehlung ;-) habe ich die Einführung "Lacan" von... Zizek besorgt. Ist das "ein klein bisschen Lacan"? Und: bin ich dann in der "Gang" drin...?... [mehr]