Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4421-4430 von 4861 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 10:06 Uhr von pavel_chinezul

    Ts, ts, ts bankban, sie als Bekämpfer der Vorurteile gegen eine Volksgruppe, haben so einen Witz auf Lager? Was werden ihre Mitstreiter Elsi/Lavinia, Dolfi11, Seberg usw. zu so einem Gehabe denn zu sagen haben? Ich bin mal gespannt ob sie nicht aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.11.2009, 09:45 Uhr von sächsin

    @bankban, seberg und co. ihr habt dr.philippis stellungnahme doch gelesen... gelesen - wohl in einer hinsicht, die uns alle hier außerdem betrifft -, nichts wesentliches erkannt. immer noch, immer wieder nur dieses depperte hin- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 15:24 Uhr von Anchen

    seberg schrieb: ..einen Reim darauf muss sich jeder selber machen. ....ja die Künstlermythen, die schlagen Blüten..... ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.11.2009, 14:22 Uhr von bankban

    Seberg, was Sie noch vergessen haben: eine Lügnerin, Verleumderin, falsche Dissidentin soll sie auch noch sein, gell? ;) Und wenn Sie nicht glauben, suchen Sie doch Rat und Aufklärung in einem Ethikinstitut in einem der schönen Badeorte der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 07.11.2009, 17:00 Uhr von Lavinia

    @seberg, so gesehen, und ich pflichte dir da in der Essenz bei, ist Heimweh, wie ich schon sagte, eigentlich gleichzusetzen mit Heimat. ;-) Der Begriff Heimat ist dermaßen überladen, schließt derart viele Aspekte in sich ein, dass es zumindest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.11.2009, 16:15 Uhr von bankban

    Sehr schöner Beitrag, seberg, vielen Dank. Nur an einer Aussage ist mein Auge hängen geblieben, an dem Zitat "das (Nobelpreis-)Komitee hat uns mit dieser Wahl vermittelt, was bei uns von Wert ist:". Diese Aussage erscheint mir nämlich doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 30.10.2009, 15:58 Uhr von Ein Bukowiner

    Geehrter CAPTAINSMOLLET, SEBERG, LORI; Es ist wahr, ich habe einen grammatikalischen Fehler gemacht. Ich habe den Buchstabe "r" bei dem Wort "Türke" einverleibt. Ich mache viele grammatikalische Fehler. Es ist wahr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 29.10.2009, 13:03 Uhr von bankban

    Hallo seberg, du schreibst: "Bei einem ernsthaften Vergleich müssten die ganzen extrem unterschiedlichen Voraussetzungen (historisch, geographisch, kulturell, individuell) bedacht werden. - Und wem gegenüber wäre der Vergleich fair bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 28.10.2009, 18:13 Uhr von VeriTass1

    Seberg: Wenn die Menschen anfangen würden, die Realität zu hinterfragen, bräuchte sie weder Krimis noch Märchen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 28.10.2009, 12:01 Uhr von orava

    @seberg: Übrigens: Verantwortung ist natürlich nur ein anderes Wort für Gewissen, der Ausdruck 'Verantwortung vor dem eigenen Gewissen' ein gedankenloser Pleonasmus. Ich bin anderer Meinung. Gewissen ist das Wissen darum, dass eine Handlung... [mehr]