Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4441-4450 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 09:41 Uhr von Lavinia

    Die Drohung, die Armin_Maurer eben seberg gegenüber ausgesprochen hat ist nicht von Pappe. Hier werden Menschen, die ihre bürgerliche Identität nicht offenbaren möchten regelrecht diskriminiert, gehetzt und verfolgt. Wie eben gerade gesehen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 09:24 Uhr von Lavinia

    Armin_Maurer sagt zu seberg: "Ich will Sie ja nicht auf böse Gedanken bringen, aber gegen jemanden, dessen Identität einem bekannt ist, lassen sich auch ganz andere Mittel anwenden, die womöglich für diesen viel unangenehmer wären als der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 09:18 Uhr von Armin_Maurer

    @ seberg Nun gut: Also wenn es nicht riskanter wäre, seine Meinung unter echten Personendaten kundzutun, dann frage ich mich, warum die schärfsten Töne hier aus dem Schutze der Anonymität in harpyienhafter Heckenschützenmanier ausgestoßen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VerIrrungen

    Erstellt am 10.10.2009, 23:38 Uhr von rhe-al

    getkiss, wir sollten vielleicht seberg fragen, was das bedeutet...und ob es das es, das ich, oder das über-ich ist :)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 15:15 Uhr von Lavinia

    @getkiss: "Was werden jetzt wohl unsere Siebenbürger Freunde machen, die sie nicht vereinnahmen wollen? Von wegen "Litratur", lach, gell seberg. Sollte das heißen, Sie ist eine Persönlichkeit aus dem Roman "5 Liter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 15:06 Uhr von getkiss

    Endlich, nach dem die banaterin den Nobel-Preis bekam, wird Sie auch von der Landsmannschaft gewürdigt: "Nobelpreis für Literatur an Herta Müller Die aus Nitzydorf im Banat stammende Schriftstellerin Herta Müller hat heute den Nobelpreis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 19:41 Uhr von Lavinia

    @seberg: Ich guck mal kurz nach, ob die Blumen angekommen sind, bevor ich auch nur einen Gedanken an Häppchen verschwende, gell? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 14:27 Uhr von robertop52

    Ja,Seberg die feine Ironie Deiner Aussage ueber Ereigniss und so .....,habe ich zur Kenntnis genommen. Es reicht natuerlich wenn man sich einfach aus ganzem Herzen darueber freut und damit kann ich einverstanden sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 09:43 Uhr von Erich58

    seberg, verdrehen Sie doch nicht immer alles. Mir ist es sch...egal wer den Preis bekommt. Und warum sollte ich nie ein Buch, freiwillig natürlich, von HM lesen? Soll teilweise sehr ekelhafte Literatur sein, aber ich vertrage einiges. Die Kerze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.10.2009, 21:48 Uhr von Lavinia

    Das ist ja ausgesprochen nett, Durlacher. Gruß zurück. Danke auch für die Übermittlung, seberg :-) Herta Müller, eine der heißesten Favoriten für den Nobelpreis, bewundert und geehrt von vielen Menschen auf der Welt...wird sie vielleicht auch die... [mehr]