Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4411-4420 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 21.11.2009, 13:49 Uhr von pavel_chinezul

    An @User seberg Nichts für ungut, aber sie haben mich missverstanden, bzgl. der Aussage, dass ich das Interview von Tincu nicht schlimm fand. Um meine Aussage die richtige Gewichtung zu geben, ist es wichtig den darauffolgenden Satz "Somit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.11.2009, 20:29 Uhr von getkiss

    @seberg:"mit dem schlimmen „linken“ Händchen. Das hat sich ja zum Glück geändert, nicht wahr?" Ja seberg, zum Glück geändert. Was ich aber meinte, spielt nicht im Händchen! Im Kopf, mein lieber linker, im Kopf! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 20.11.2009, 13:57 Uhr von pavel_chinezul

    An User@seberg Sie fragten weiter oben: "...Sollte man diese nicht doch mit einem andern Maßstab messen als die Vielen?..." Meine Antwort ist eindeutig Ja. Aber nicht aus dem Grunde, dass sie Ceausescu zum Tode verurteilten, denn so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 20.11.2009, 12:28 Uhr von Lavinia

    seberg:"du weißt doch, das Hassbild eines im Abgrund liegenden Rumäniens brauchen Manche, um Trauer und Leid zu übertünchen..." ...und manche brauchen es schlicht, damit sie sich als etwas Besseres fühlen als andere... Deutsche sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.11.2009, 09:32 Uhr von Johann

    Eigentlich müsste er ja ganz Links anfangen, bei der Technik ignoriert er anscheinend, das, was links steht, bei anderen Argumentationen systematisch, das, was rechts steht ;) Ist wohl der Preis (unter eigenem Niveau schreiben), den man zahlen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.11.2009, 08:08 Uhr von pavel_chinezul

    @seberg Ich finde es nicht schlimm, dass so ein Mensch ein Interview abgibt. Somit kann jeder mitbekommen, was er früher so getrieben hat. Erschreckender finde ich die Tatsache, dass er bei einer Versicherung, sogar noch als Filialleiter, tätig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 19.11.2009, 11:51 Uhr von Schreiber

    @seberg: das sehe ich auch so. es entsteht sicher etwas "neues", hier und dort. In diesem Zusammenhang halte ich die Überlegungen zu einer "Authentizität" für wichtig. Ich werte sie nicht, weil es aus meiner Sicht gleichwertig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 16.11.2009, 20:04 Uhr von Friedrich K

    Aber, aber Sächsin, warum diese Eile, warum diese Ungeduld ? Glauben Sie wirklich jeden Furz eines Katzenfischs zeitnah kommentieren zu müssen ? Lassen Sie ihn anbraten dann stinkt er noch besser wie es jetzt der Fall ist, vielleicht kann er sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 16.11.2009, 18:01 Uhr von Sächsin

    @seberg Sehr richtig! Schwierig wird es nur manchmal dann, wenn nicht alle diesen Satz von vornherein sich merken. Dann kann es zu einer Art Kettenreaktion kommen, nach dem alten Wort: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus... Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 15.11.2009, 21:25 Uhr von pavel_chinezul

    @lavinia/elsi Merken sie langsam: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". Sie haben scheinbar hier Vielen, aber nur Wenigen (bankban, dolfi11, seberg, wenn ich einen vergessen habe, möge er sich melden) mit ihrer Attitüde... [mehr]