Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4401-4410 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 19:20 Uhr von lori

    Herr Kollege Pavel, was Du schreibst(16h42) habe ich auch schon moniert. Man spricht jedoch gegen eine Mauer geformt aus seberg und Lavinia.(und einigen anderen wenigen auch) Letztere ist noch für die Vereinnahmung des Threads zuständig, von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 19:09 Uhr von Sächsin

    @seberg ironie...? womöglich noch des schicksals...? (lol) oder ein lob aus ihrem munde, liebwerter seberg? ich weiß es noch nicht so recht zu deuten, zumal ich in der "durchforstung" (na, dazu hab´ich eh keine zeit) alter foren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 16:42 Uhr von pavel_chinezul

    Aber, aber User@seberg, sie müssen ja nicht gleich in die Luft gehen. Wir sind hier im Thread Herta Müller. Ehrung und ich habe nirgendwo gefunden, dass es ausschließlich um ihre Literatur geht, sondern um EHRUNG DER PERSON. Dazu gehört auch ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 15:35 Uhr von Sächsin

    @seberg ich vergaß: natürlich, seberg, wenn sie es wünschen, - gern, sehr gern berichte ich ihnen von der noch in den sternen von 2010 stehenden lesung mit hm. gruß, die sächsin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 15:29 Uhr von Sächsin

    lieber seberg, gewiss doch. sowohl das eine als das andere: der termin in graz mit hm mitte jänner steht schon in meinem terminkalender. und wenn sie meine beiträge nicht unter "ferner liefen" für sich wahrscheinlich abgebucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 12:10 Uhr von pavel_chinezul

    User@seberg Tut mir auch leid und ihre Meinung dazu in allen Ehren, nur verstehe ich nicht, weshalb dann ein Hinweis zu so einer Äußerung in einem offenen Diskussionsforum gestellt wird. Meinen sie nicht, dass dadurch ein Dialog zu dem entsteht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 23.11.2009, 16:54 Uhr von pavel_chinezul

    Habe ich sie User@seberg richtig verstanden, dass Tinu nur angeben will, was für ein Held er in der Vergangenheit war? So würden sie seine Aussage mit der Wanze interpretieren, als reine Angeberei und dass er es nicht unbedingt war? Habe ich sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 21.11.2009, 22:33 Uhr von pavel_chinezul

    An @User Seberg Ich bitte sie, erklären sie mir, was erscheint ihnen an der Aussage des Tinu unglaubwürdig, dass er die Wanzen in Fr. Müllers Wohnung gelegt hat? Alles andere, das habe ich auch gesagt, ist nur Verneblungstaktik. Was wundert sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 21.11.2009, 19:28 Uhr von Lavinia

    Erich58. "Ich bleibe dabei, auch HM / RW sagen nicht die volle Wahrheit!" Haben Sie irgendwelche Beweise für Ihre Aussage, dass Herta Müller und Richard Wagner die Unwahrheit sagen? Dann legen sie diese vor. Sollten Sie keine Beweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 21.11.2009, 19:11 Uhr von Erich58

    @ seberg Du und noch Einige hier haben wohl die ganze Wahrheit gepachtet? Alle andern kennen nur Halbwahrheiten... oder lügen. Ich bleibe dabei, auch HM / RW sagen nicht die volle Wahrheit! Es geht um Glabwürdigkeit, wie Du selbst... [mehr]