Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4381-4390 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 27.11.2009, 11:46 Uhr von getkiss

    Hoppla, Lawinchen ist auch da. Wo ist denn seberg heute geblieben? Joachim ist doch soooo allein in seiner linken Ecke und weeeeiiinnnttt wegen dem schlottern meiner Füße, während er seine Beine rasiert, um schöner zu sein als Lawinchen... Will... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 26.11.2009, 17:42 Uhr von Erich58

    @ seberg: Das es den Tätern wirklich nur ums Metall ging ist genausowenig erwiesen...! Dadurch entbehrt Dein obiger gehässiger Beitrag jeglicher Grundlage! Vielleicht können die Anderen doch auch logisch denken!?!? Und spar Dir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 12:08 Uhr von Sächsin

    @seberg man muss nicht gleich über alles diskutieren??? nicht schooon wieder das pikiertsein rauskehren mit zeichen und hinweis auf gibson (lassen sie diesen doch endlich in ruhe, er tut ihnen doch nichts, oder) gedanken austauschen, einander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 11:32 Uhr von Sächsin

    @seberg das ist , m.v., völliger quatsch! erstens ist es in dem von ihnen und ihresgleichen verursachten haufen wilder bienen kaum noch möglich, zum thema hm frei und sachlich argumenate zu bringen und zum zweiten helfen gegen arroganz meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 11:07 Uhr von Lavinia

    @Seberg, Ironie und Subtiles ist verdächtig und allein deshalb schon für einige eine Zumutung, eine Beleidigung. Verbalemanationen ohne kommunikative Signifikanz jedoch werden hoch gehandelt... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:57 Uhr von Sächsin

    p.s. @seberg im übrigen bitte ich sie solche vergleiche zu unterlassen. ich verabscheue gewalt und damit auch den gleichgültigen gebrauch von worten wie "geheimwaffen". dies assoziiert zumindest bei mir sofort "krieg" - und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:51 Uhr von Sächsin

    @seberg ja, wenn es nur endlich zur ver-gangenheit würde. und: geheimwaffen wie auch "geheimwaffen", seberg und co, habe ich keine, im gegensatz zu ihnen und co. und brauche ich keine. auch wenn sie in ihrer scheuklappenverdeckten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:47 Uhr von Lavinia

    Stimmt haargenau, seberg. Deswegen und weil ich weiß, dass der Blick, der sich auf mich richtet, mehr von dem "Eigenen" in mir sieht/entdeckt, auf mich projiziert...sind mir diese... "Spiegel" ziemlich...kotäquivalent ;-). Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 08:53 Uhr von Erich58

    Zitat: "Ein „nicht wiedergutzumachender Schaden“ ist, so wie es heute aussieht, gerade durch die damalige Entscheidung der sb. Kirche gegen die Teilnahme von Richard Wagner – und damit implizit natürlich auch gegen Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 00:18 Uhr von bankban

    Gerne, seberg, setze gerne Links rein.... [mehr]