Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1281-1290 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 15:36 Uhr von Popescu

    Wenn man richtig Bescheid wissen würde über die Politiker der BRD und DDR nach dem Krieg, wie würde man die wichtigsten Parteien benennen? Dass alle Parteien, natürlich auch die NSDAP oder eine kommunistische Partei, mit schönen Parolen im Programm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:23 Uhr von aurel

    Nach der Geschichte von Gestern mit @grumpes, und die Kommentaren des Anderen, davor und danach, kann ich nicht mehr so viele hier (Teilnehmer an die "Gespräche") ernst nehmen. Man kann es sich einfach machen und sagen, in Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 16.02.2011, 14:09 Uhr von bankban

    @ johann: Zum Hintergrund hier ein Ausschnitt aus einem interessanten Artikel (Link zum Autor und Titel unten) "Die Charta wird in Publikationen der Vertriebenenverbände meist mit der stereotypen Erläuterung abgedruckt, die auf den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 07:53 Uhr von Iceman

    @ Iceman Na ja, ob man auch Leibeigenschaft Gastfreundschaft nennen kann? Denn das war es über Jahrhunderte... Haben Sie ein gutes Herz, Iceman? lucky_271065! Nur eine Rumäne so unwissend und bösartig sein.Aber daran ist seine falsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 15:01 Uhr von lucky_271065

    @ walter-georg Nun mal sachte. Ich habe Deine Differenzen mit Joachim nur am Rande mitgekriegt. Und ich habe den Eindruck, Du hast Dich da in eine persönliche Vendetta hineingesteigert, mit der offenen Aufforderung an andere User (auf dem Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 15:00 Uhr von aurel

    Ja und? Warum haben Sie behauptet ich wäre schuld mit meinen Vorurteile?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 13:13 Uhr von walter-georg

    @ Lucky: "Falls er Euch fehlen wird (Joachim), seid ihr selber schuld." Sag` mal, ist dies dein Ernst??? Bitte erkläre mir dies etwas ausführlicher und, wenn`s geht, umgehend!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:32 Uhr von getkiss

    @lucky...:"Falls er Euch fehlen sollte, seid Ihr wohl selber daran Schuld." Ja, deswegen wird die Webseite von Siebenbürger.de in einem Meer von Tränen untergehen. Und der bekennende Linke-Propagandist Joachim macht Geschäfte? Häää?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:22 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Das wirst Du wohl nie nachvollziehen können, Fritzchen, gell? Du und schämen? Normalerweise tritt diese Fähigkeit erst etwa bei Erfüllen des ersten Lebensjahres auf. P.S. Joachim hat mich wissen lassen, er kommt lieber mich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 09:21 Uhr von gerri

    Hallo aurel,kann mir schlecht vorstellen das meine Landsleute Hass und Verachtung allen Rumänen und dem Land gegenüber verspüren.Man kann es richtig verfolgen in unseren Diskusionen,das sie sich steigern bei unwahren Behauptungen,von Personen die... [mehr]