Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1261-1270 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 23:01 Uhr von bankban

    "diese unfreundlichen Gören haben die Eltern sich selber gezüchtet,man wollte anders erziehen,nicht wie unsere Eltern" tja, da haben wenigstens noch Zucht und Ordnung geherrscht... "Wer allerdings jetzt Korrelationen zwischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 21:03 Uhr von grumpes

    Der Kirche laufen die "Schäfchen" weg: Ein Übrblick und Reaktionen der "Institution": Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 18:02 Uhr von Popescu

    @pavel wollen wir eine Diskussion darüber, was als "demokratische Wahlen" zu bezeichnen ist? Dann werden nie fertig. Das Volk wählt in freien Wahlen (demokratisch?) seine Vertreter in ein Parlament und dieses wählt den Kanzler. Bei Hitler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Popescu, Ich bin mit ihnen in vielen Angelegenheiten schon einer Meinung. Ich finde es nur schade, dass Sie dem deutschen Volke die Schuld an allem geben, was folgende 2 Punkte betrifft. 1. Lenin und damit die unsägliche Ideologie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

    Erstellt am 24.02.2011, 22:20 Uhr von Popescu

    @Cäsar: „Dreist behaupten Sie, dass die wahren Schuldigen(die die Pest des Sozialismus/Kommunismus einführten) in Deutschland leben.“. Wenn man geringfügig der deutschen Sprache mächtig wäre, würde man erkennen, dass Herr Acker in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

    Erstellt am 24.02.2011, 20:07 Uhr von Argus

    Hallo, Freunde! Es ist schwierig über dieses Thema zu debattieren.Man kann leicht Unschuldige verletzen und Schuldige für Opfer halten.Persönlich habe ich Folgendes dazu zu sagen: die Vorgehensweise um IMs anzuwerben war äußerst perfide. Wehe, sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

    Erstellt am 24.02.2011, 18:05 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Popescu, In Ihren Meinungen, nicht nur hier in diesem Strang schwingt immer eine Art Ethnoverwischungstaktik mit. Für Sie sind immer nur die Ideologen an den verschiedenen geschichtlichen Vorgängen schuld. Dreist behaupten Sie, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 11:33 Uhr von seberg

    Zu der Persönlichkeitsspaltung von der Prantl spricht, scheinen besonders die überzeugten Christen zu neigen, in einem anderen Thread hatte ich darauf hingewiesen. Die Vorstellung, wie Phönix aus der Asche alles Böse und Gefährliche (wie hier den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 10:27 Uhr von Mynona

    "Beichtvater....Ob der von Karl Theodor schon in Anspruch genommen wurde?" ganz sicher,nach 3 Ave Marias und einer kleinen Spende ist er doch wieder ohne "Sünde",sich keiner Schuld bewust und macht deswegen ja auch weiter........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 22.02.2011, 11:23 Uhr von aurel

    Ich habe Sie in weiter oben gefragt seberg, was wissen Sie über mich. Es gab keine Antwort weil Sie die Antwort vielleicht doch nicht all zu arg verstellen konnten. Die aufrichtige Antwort wäre NICHTS gewesen! Ihre Vorurteile und... [mehr]