Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1311-1320 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 16:43 Uhr von lucky_271065

    @ gerri Ach , gerri, das war doch schon beim Sündenfall im Paradies so. Du weisst doch: Adam gab die Schuld auf Eva, Eva auf die Schlange ... Ist wohl ein allgemein menschlicher Zug. Es sei denn, man hätte eine gewisse Reife erreicht, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 16:27 Uhr von gerri

    Hallo lucky,es ist mir immer wieder aufgefallen,könnte es sein das wenn man dort wohnt wo du jetzt bist,man ständig die Meinung hat das Andere die Schuld an Allem haben? Wenn ich so nachdenke,zu meiner Zeit war es eigentlich auch so,komisch was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 10:32 Uhr von alma_si

    @aurel am 28.01.2011, 19:31 An andere Unkorrektheiten vergeude ich diesen Vormittag nicht, so hier nur noch eine kleine humoristische Einlage: „Die rumänische Armee verließ Ungarn erst wieder zwischen dem 14. Februar und 28. März 1920,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 28.01.2011, 13:09 Uhr von aurel

    @getkiss, für Sie Ich bin der, der ich bin. Ein Barbar bin ich hier, weil ich von niemandem verstanden werde, aber sündige in Gedanken, Worte und Werke. Es ist meine Schuld, meine grosse Schuld. Aurel Gemüsehändler ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 19:25 Uhr von lucky_271065

    Immerhin gibt es in der katholischen Kirche selber einen immer stärkeren Widerstand gegen das Zölibat. http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6libat Und es gibt sogar seit einiger Zeit eine Vereinigung katholischer Priester und ihrer Frauen e.V. .... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065

    @Johann Quelle: http://stirileprotv.ro/exclusiv/exclusiv-online/ce-se-schimba-in-codul-civil-afla-luni-de-la-ora-21-00-la-videochat.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 13:22 Uhr von Johann

    Lucky schrieb "Hat nicht lange gehalten, doch ich denke, es war nicht meine "Schuld"." Nein Lucky, du bist die Unschuld in Person ;) Es ist aber zu vermuten, dass dein "verehrter Fachkollege" dies umgekehrt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 13:15 Uhr von lucky_271065

    @Johann Hihi, wir hatten auch mal unsere "Flitterwochen" mit dem verehrten Fachkollegen. Hat nicht lange gehalten, doch ich denke, es war nicht meine "Schuld". Wenn man Unterstützung sucht und Prügel kriegt, lernt man eben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von Haiduc

    Aus dem BBC-Interview Bei uns war es üblich, dass ältere Frauen ein Kopftuch trugen. Meine Oma ging nie ohne Kopftuch aus dem Haus. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Typ nun auch dafür sorgt, dass das Ansehen Deutschlands in der Welt... [mehr]