Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1251-1260 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:20 Uhr von Mynona

    @getkiss,nicht jede Uni hat ein Texterkennungsprogramm, dass die da drüber fahren lässt,das wird eh nur im Verdachtsfall gemacht.Ausserdem schützt die Software ja nur im Netz veröffentlichte Texte .Es ist also nicht soooo einfach ein Plagiat zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:29 Uhr von Henny

    Um gleiches Recht für alle!!! Sonst nix! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:17 Uhr von seberg

    Mensch Henny! Was ist in dich gefahren? Irgendwie höre ich die Kanzlerin aus dir sprechen. ;) Ich glaubs nicht! Die Schuld der bösen politischen Gegner von Guttenberg? Die Schuld der Uni Bayreuth? Worum geht es denn eigentlich? Noch nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 00:26 Uhr von getkiss

    Mann, seberg, schreib kein Unsinn! Was ich meine ist klar: "Der hat doch gar nicht hingeschaut. Und spuckt noch immer große Töne...." Vorher nicht und nachher auch nicht. "Orbul găinilor". Das ist ja das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 23:57 Uhr von seberg

    Du meinst, Prof. Häberle sollte sich lieber bei Guttenberg dafür entschuldigen, dass er ihn für einen Ehrenmann gehalten hat, der nicht betrügt, wodurch er ihn jetzt in diese missliche Lage gebracht hat, oder? Und ansonsten sollte er das Maul halte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 11:41 Uhr von gerri

    @ grumpes,und der Mann läuft noch frei herum? -Wenn Einer am Boden liegt,auch aus eigener Schuld,reicht ihm Keiner die Hand um ihm eine neue Chance zu bieten?? So viel Schadenfreude und gespielte Menschlichkeit findet man in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 15:54 Uhr von Henny

    Bahnhof!!! ... und alle Züge sind abgefahren!!! Die Nachkommen sollen Verantwortung übernehmen für die Vorgänger??? d.h. (da wir im Kirchenthread sind)sollen WIR Verantwortung übernehmen, das der bleede Depp von Adam in den Apfel biss und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 09:21 Uhr von Henny

    ... und ich dachte immer ... der Teufel ist Schuld daran. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 09:07 Uhr von seberg

    "Genau", getkiss! ;) Oder hast du schon mal von einen Kapitalismus gehört oder ihn gar selbst erlebt, der daran interessiert wäre, dass die Menschen wissen, was sie tun? Ein Kapitalismus, der es sich zu Aufgabe machte, den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 00:54 Uhr von getkiss

    @Merlen Das Schläfchen war eine Spazierfahrt... "kommen aus dem perfiden Leibeigenensystem des sog. neoliberalen Kapitalismus eben nicht mehr raus." Genau. Argumentation zu Gunsten von Zalando..... Weil die Menschen nicht wissen was... [mehr]