Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 2071-2080 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?

    Erstellt am 14.12.2007, 13:44 Uhr von Robert

    Hi Rio, wenn du ein Google Konto hast, dann solltest du iGoogle und vor allem reader.google.com ausprobieren. Dort kannst du unsere RSS-Feeds abonnieren http://www.siebenbuerger.de/zeitung/webservice/ und somit sehr komfortabel bspw. die letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.12.2007, 11:53 Uhr von Ein Bukowiner

    HALLO CAPITANO, Es ist Hundert % richtig was du geschrieben hast. In der gegenwärtigen realen Lage - in der Schlammgrube wo die Dymbowitzas Politiker plätschern, wäre es ein Unsinn einen unschuldigen Johannis zu schieben. Das ist schon für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.12.2007, 21:01 Uhr von Johann

    Eine langfristige Spurensicherung ist schon gemacht worden: Erstens wurden in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts eine umfassende Bestandsaufnahme unter der Federführung des Kulturrates vorgenommen. Zweitens zählen mehrere Burgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Online-Shop Lautarul

    Erstellt am 11.12.2007, 13:17 Uhr von Matthias

    Ich hab schon immer per Vorkassse bezahlt und es gab noch nie Probleme, wenn man sich einmal dort angemeldet hat, ist eine Bestellung recht einfach. Non-Food-Artikel werden sehr schnell geliefert, bei Lebensmitteln siehe entsprechende Lieferzeiten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.12.2007, 09:18 Uhr von Richard Vogel

    [q=2102| Dabei denke ich nicht in erster Linie an den Verband (LM), sondern vor allem an die HOGs. So könnte z.B. die Kirchenburg von xyz der HOG xyz gehören. Ohne klare Eigentumsverhältnisse ist doch niemand bereit zu investieren und mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.12.2007, 00:55 Uhr von Johann

    Nochmals zur Eigentümer-Frage: Warum soll bei allen siebenbürgisch-sächsischen Kulturgüter nur die Kirche als Eigentümer in Frage kommen? Wir leben im vereinten Europa. Profitorientierte duetsche Unternehmen können Eigentum in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.12.2007, 00:18 Uhr von lori

    Hallo seberg, ich weiss nicht ob Du getkis`Aussage absichtlich missdeutest oder sie tatsächlich missverstehst? Er hat nicht die Aussagen captainsmolets ins Lächerliche gezogen, sondern die des Kollegen Dolphi- ich meine zur recht! Zitat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann

    @Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 08.12.2007, 10:22 Uhr von seberg

    Lach…lach…lieber getkiss? . . . Ich vermute eher, dass dir gar nicht so sehr zum Lachen zumute ist angesichts deiner persönlichen Erlebnisse. Dass du die rein sachliche Antwort und Ergänzung CaptainSmollets zu Corvin ganz schnell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 05.12.2007, 06:14 Uhr von MichaelSb

    Oha. Jetzt mal halblang in diesem exklusivem Kreis. Ich bin zwar kein hochwohlgeborener "Sachse" aber ein wie auch immer spinnernder heruntergekommender Idi ot auch nicht. Frau Weilau. Zu meiner Person: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in... [mehr]