Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 2051-2060 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.03.2008, 15:21 Uhr von Serban

    Servus Ich muss dir widersprechen Lori. Grundsaetzlich hat sich Rumaenien seit geraumer Zeit gegen die Unabhaengigkeit Kossovos erklaert. Das Parlament (ja, es gab sogar eine Abstimmung), der Praesident und die Regierung haben das auch ofiziell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

    Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?

    Erstellt am 29.02.2008, 11:31 Uhr von jimmi hannover

    hallo bin neu hier sag mal kann einer mir sagen wie mann in rumänien schnell und unkomplizirt an einem zweitwohnsitz in rumänien rankommt?? danke jimmi lg aus hannover!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 20:40 Uhr von Dolfi11

    Schönen guten Abend an die Runde, ich habe eure Debatte über Vor- und Nachteile der Unabhägigkeit ( am beispiel Kosovo ) verfolgt. Es ist sehr interessant! @Rio Du verfolgst die Entwicklung mit großer Sorge, was meines Erachtens nicht nötig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 18:23 Uhr von Elsi

    Ja, Anchen, sollte sowas wie ein Späßchen sein! Mach dir keine Gedanken darüber - zumindest der rio hast du bestimmt eine Freude mit dem Link gemacht! Faszinierend fand ich, dass du soooo schnell irgendwie gespürt hast, dass ich so... männlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 25.02.2008, 17:41 Uhr von Richard Vogel

    Interessante Betrachtung der "typisch" Ostdeutschen Kleibürgerlichkeit. Aber Vorsicht robertop52 Solidaritätszuschlag zahlt auch der Erwerbstätige in den neuen Bundesländern und die Regierung der BRD hat ja die Treuhand im Ostdeutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 22:30 Uhr von tschik

    Spätestens wenn Bush den Streitmeier mit dem Scheckheft nach Bukarest schickt, werden sich die Herren Bâsescu und Co. einreihen in die "Hora", dass war schon immer so, warum dieses mal nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39

    Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 15.02.2008, 03:53 Uhr von der Ijel

    rio,rio du bist schnell mit klugen Sprüchen auf der Stell. Bring mir das Gehuder nah,oder frage deinen Bruder "Ion Anapoda". Apropos Sprichwörter. Wie sagt der Rumäne? 1.Bate şaua să priceapă iapa? 2.Bate şaua... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 24.01.2008, 11:25 Uhr von Albanezul

    Danke für die Darstellung. Interessant, ist aber dennoch, worin denn nun eigentlich die Enttäuschungen in Deutschland liegen, wobei ich Heimweh sicherlich auch anders, aber als verstärkender Faktor bei der Wahrnehmung von Enttäuschungen,... [mehr]