Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 2061-2070 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 23.01.2008, 11:43 Uhr von rio

    Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man und wenn diese Leute mal in naher oder fernerer Zukunft ein besonders günstiges NokiaHandy, verbunden mit einem besonders günstigen Tarif (Flatrate) und ein paar Extras als Bonus (MTB, DVD-Player, PlayStation für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

    Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

    Erstellt am 10.01.2008, 00:53 Uhr von Zeus

    Hallo! ich würde dieses Thema gerne wieder ins Blickfeld rücken, da ich immer noch drann glaube das einer von euch mit SICHERHEIT schonmal über einen Flug nach Budapest nach Rumänien gereist ist. Könnte mir vielleicht also irgendjemand einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

    Erstellt am 29.12.2007, 17:18 Uhr von Fabritius

    Die Möglichkeit gibt es bestimmt, empfehlen würde ich einen Ort, an welchem schon Deutsche leben. Hier böte sich die Umgebung von Hermannstadt an, weil es dort neben dem Flughafen auch eine geeignete soziale und gesellschaftliche Infrastruktur für... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit

    Erstellt am 26.12.2007, 20:41 Uhr von rio

    Und hier noch'n Gedicht (weil's so gut ist) Weihnachtszeit Draußen schneit's, es ist so weit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum den Weichnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft so gut er kann und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner

    *********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..

    Erstellt am 18.12.2007, 17:24 Uhr von getkiss

    Hier eine Übersetzung, wobei meine Bemerkungen, die in Klammer gesetzt sind auszulassen sind: Aşi dori să fiu împreunä cu tine, dar nu pot să locuiesc cu tine împreună aşa direct.(Falls Du mit "direkt"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..

    Erstellt am 17.12.2007, 17:26 Uhr von Spawn

    Bitte darum mir folgendes zu übersetzen..meine deutschen versuche wurden nicht verstanden : Ich möchte gerne mit Dir zusammen sein,aber ich kann nicht direkt mit Dir zusammenziehen. Ich habe noch nie mit einem zusammen gewohnt und muß mich daran... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.12.2007, 21:33 Uhr von Ein Bukowiner

    Bravo, bravissimo Spongebob! So ist es! Wer daran auch glauben - was Prof LIVIU TELEOACĂ aus Rumänien geschrieben hat, schnell 112 anrufen, sich als Bonaparte ausgeben und abwarten. Jetzt auf Rumänisch: aşa un cretinoid ca acest... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

    Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius

    Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]